W8 Motor-Hydrolager.... Anschluss

Diskutiere W8 Motor-Hydrolager.... Anschluss im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, nur ne kurze Frage habe dazu leider nichts in der Suche gefunden. :wiejetzt: Der W8 Motor ist scheinbar, zumindest was die beiden...
  • W8 Motor-Hydrolager.... Anschluss Beitrag #1
egoist77

egoist77

Hallo,

nur ne kurze Frage habe dazu leider nichts in der Suche gefunden. :wiejetzt:

Der W8 Motor ist scheinbar, zumindest was die beiden "großen" Motorlager angeht auf Hydrolagern gelagert.
Von beiden Hydrolagern geht eine Leitung, bzw. die beiden Lager sind mit einer Leitung verbunden und durch ein T-Stück führt die Leitung zu einem Ventil und dann weiter..... :shocked: So kann ich es zumindest der Explosionszeichung im ETKA entnehmen. :shocked: Irgendwo zweigen die Schläuche ab??? :confuse: :confuse:

Nun meine Frage mit der ich mich sicherlich der Lächerlichkeit Preis gebe, :cry: wohin geht die Leitung? Bzw. woran hängt das Hydrolagersystem an der Sevolenkung?

Wäre dankbar für ne Antwort und nicht lachen oder moppern

thx :D

Alex

• W8 Motor-Hydrolager.... Anschluss

Anzeige

Thema:

W8 Motor-Hydrolager.... Anschluss

W8 Motor-Hydrolager.... Anschluss - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe Antriebsmotor streikt: Hallo zusammen, meine Motoren am elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Motorraum W8 Unordnung nach Besuch beim Freundlcihen: :confuse: n´abend zusammen habe ein kleines lächerliches problem mit dem Freundlichen in der Nähe sogar nen VW Zentrum. Die verar......... mich...
Berechtigte Rechnung?: Ich habe grade ein kleines Problem und ich bin recht unschlüssig wie ich mich weiter verhalten soll. Hätte gern vielleicht noch eine paar weitere...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben