W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern)

Diskutiere W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Ich habe heute meinen W8 vom Autogasumbauer abgeholt. :top: :clap: :shocked: :respekt: :top: Nur geil. Bilder folgen noch...
  • W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #1
KaJu

KaJu

Hi

Ich habe heute meinen W8 vom Autogasumbauer abgeholt.

:top: :clap: :shocked: :respekt: :top:

Nur geil.

Bilder folgen noch, habe meine Kamera in der Schule vergessen.

MfG

KaJu

• W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #3
KaJu

KaJu

Hi

Diese Problem hatte ich bei meinem A4 mit der Tartarini-Anlage auch.

Mal abwarten wie es mit der Prins-Anlage ist.

MfG

KaJu

• W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #4
KaJu

KaJu

Hi

Hier die versprochenen Bilder:

Anschluß in der Stoßstange, da der Tankdeckel zu klein ist und kein Platz vorhanden.

Hier noch mal näher.

Der Tank, zur Zeit 80l Brutto, bald 90l Brutto.

Hier sitzt der Umschalter im Auto.

Der Motor, man sieht fast nichts.

Hier sieht man eine Rail für 4 Zylinder.

Hier haben sie den Filter angebracht, gut zum wechseln.

MfG

KaJu

• W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #5
S

Scholly

Tolle Sache und gute Bilder! Allerdings finde ich die Stoßstangenlösung nicht so toll... Aber wenn es anders nicht ging, muß man wohl damit leben.

Was kostet eigentlich so eine Umrüstung auf Autogas (hab davon ja sowas von keine Ahnung :D ).

• W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #6
Hawk

Hawk

der anschluß in der stoßstange ist zwar net ganz optimal, aber er fällt eigentlich nicht besonders auf...

aber den tank im kofferraum finde ich nicht so gut, der kofferraum einer limo mit 4motion ist so auch schon recht klein und der tank nimmt anscheinend viel platz weg, kann man den nicht in die reserveradmulde einbauen ? ist die reserveradmulde überhaupt zugänglich wenn der tank im kofferraum ist ?

• W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Das mit dem Tank find ich auch ne so toll, da hät ich mir lieber nen Tank für die Ersatzradmulde geholt. Die Lösung mit den Einfüllstutzen geht schon, solange du nich vorhast untenrum zu lackieren. Sonst stört es dann schon etwas. Aber lieber etwas Sprit gespart als ne 100%ige Optik. :wink:

• W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) Beitrag #8
KaJu

KaJu

Hi

Der Umbau hat mich 2900,--€ gekostet.

Der Einbau eines Muldentanks ist im W8 nicht möglich, da beim W8 ein Benzinzusatztank von unten verbaut wird.

Dadurch ist die Reserveradmulde nach innen ausgebeult und der einbau eines Muldentanks wird dadurch unmöglich.

An die Reserveradmulde komme ich aber noch ohne Probleme ran.

MfG

KaJu

Thema:

W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern)

W8 mit Autogas (jetzt mit Bildern) - Ähnliche Themen

Foliatec Sprühfolie Test :): Hi leute :)) Hab seit vorgestern gesehn das es sry kling doof Sprühfolie von PlastiDip gibt für felgen etc... Hab dan gesehn das es auch von...
Motorraum W8 Unordnung nach Besuch beim Freundlcihen: :confuse: n´abend zusammen habe ein kleines lächerliches problem mit dem Freundlichen in der Nähe sogar nen VW Zentrum. Die verar......... mich...
Achsmanschetten wechsel Passat W8: Hi @ll Heute beim Tüv gewesen und hab jetzt erstmal 2 Jahre wieder ruhe :top:.Leider ist bei der HU Festgestellt worden das die Achsmanschette...
Passat 1.8T Autogas gebraucht kaufen - Angaben wie Prüfen?!: Hallo habe mir vor einen Passat 1.8T V5 Autogas zu kaufen Fahrzeugdaten Passat Variant 3B 1.8T 150PS Mkb:AEB...
Probefahrt Passat CC: So...heute wars soweit...wir durften mal den neuen Passat CC probefahren... Kurz paar Daten: 1.8T FSI 160PS 6-Gang Handschalter Navi MFD...
Oben