Probefahrt Passat CC

Diskutiere Probefahrt Passat CC im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So...heute wars soweit...wir durften mal den neuen Passat CC probefahren... Kurz paar Daten: 1.8T FSI 160PS 6-Gang Handschalter Navi MFD...
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
So...heute wars soweit...wir durften mal den neuen Passat CC probefahren...

Kurz paar Daten:

1.8T FSI 160PS
6-Gang Handschalter
Navi MFD 510
Leder
Glashubdach
3-Speichen MFL
Xenon + Kurvenlicht
MFA+
Multimedia-Controller
Regensensor
PDC vorn und hinten
Sonnenrollo elektrisch
ParkAssist Einparkautomatik
GRA
Sitzheizung
Climatronic
18" Alus
Sportfahrwerk
Chrompaket
und bestimmt noch Sachen die ich vergessen
hab oder garnich wusste :rofl:

Das Auto ist mal richtig geil, der 1.8er passt echt super zum Auto, geht gut nach vorne, andersrum verbraucht der bei normaler Fahrt nur ca 7 Liter :top:
Das Navi ist erste Sahne, der Innenraum richtig edel...also das wäre ein Auto für mich...leider kostete dieser Wagen ca 44t€ :cry:
Aber was richtig lustig ist ist der Einparkassistent.....anschalten, Parklücke ausgucken, Rückwärtsgang rein, Lenkrad loslassen und einfach losfahren....schon parkt der alleine ein...und im Navi sieht man welcher Sensor der PDC grad reagiert...echt der Hammer :top:

Nachher gibts noch paar Bilder....

Hier schonmal ein Einparkvideo

http://www.myvideo.de/watch/4472720/Pas ... Probefahrt

18.06.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

FRITZ

Reaktionen
0
hehe...cool!
Kanns auch kaum erwarten bis der bei uns in der Flotte ist...:)
Letzte Woche stand einer bei unserem :), konnte ihn mir aber nur von aussen ansehen, aber muss sagen, der sieht live echt richtig gut aus!!!

D

Dalli Klick

Reaktionen
0
hehe...cool!
Kanns auch kaum erwarten bis der bei uns in der Flotte ist...:)
Letzte Woche stand einer bei unserem :), konnte ihn mir aber nur von aussen ansehen, aber muss sagen, der sieht live echt richtig gut aus!!!
Hehehe....durfte schon letzte Woche einen Fahren mit WOB - Kennzeichen.....leider aber nur bei uns in der Station NUEN01. :cry:
Hatte ein anderer Fahrer gebracht zu uns, ich durfte dann den CC abnehmen danach ins Mercado-Parkhaus Fahren wo die anderen Fahrzeuge mit WOB - Kennzeichen wie der R36, R32 und die Phaetons abgestellt sind, gleich gegenüber unserer Station. :cry: Aber immerhin waren es ca. 1 Km :rofl:, war auch einer mit 160 PS und 6 Gang Schalter, geht ziemlich gut.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
naja, bissel ärgerts mich ja auch, dass ich den CC nich abgewartet hab und früher nen auto gekauft hab...

der wär auch was für mich gewesen :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
naja, bissel ärgerts mich ja auch, dass ich den CC nich abgewartet hab und früher nen auto gekauft hab...

der wär auch was für mich gewesen :)
Da hättste aber noch nen paar Großeltern gebraucht....der 1.8T ist die Basismotorisierung....und unser kam schon 44000€....stell Dir den ma mit nem 2.0TFSI oder dem 3,6er V6 zusammen ;)

hübschi

hübschi

Reaktionen
0
für 44tsd Euro sollte der das schon können 8)

W

WEBI

Reaktionen
0
Honk

Honk

Reaktionen
0
Ist der V6 denn schon verfügbar?

Ich seh zur Zeit immer nur den "kleinen".

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Laut Konfigurator schon...aber fahren tut hier eh noch keiner...unser Probefahrt CC ist weit und breit der einzigste...hier braucht VW ja keine Sinnlos suzulassen wie in WOB oder DD :D

S

SieMone

Reaktionen
0
Ohhh, der CC ist fein :clap: :clap:

Habe in Neuss das erstmal drin gesessen und war sofort hin und weg. Genau wie in meinem roten beim erstenmal. Nur drin gessen - zack, verliebt. :heart:
Hab gedacht....das wär mal was wenn mein Dicker mal in Rente geht ;)

Und die Probefahrt gestern. Absolut GEIL. Kann man echt nur empfehlen. Da fühlte ich mich gleich heimisch drinne.
Doch für den CC würd ich glatt auf den Kombi verzichten. :respekt:
Viel schöner als der 3C an sich.

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Ist der V6 denn schon verfügbar?

Ich seh zur Zeit immer nur den "kleinen".
Bei meinem Autohaus in Bietigheim-Bissingen steht im Showroom ein CC mit dem V6 und 300 PS drin.

58000 €
Ich glaub ein R36 mit dem selben Motor kostet mehr ;)
Da wartet man 5 oder 6 Jahre dann bekommt man den sicher für 16000 €

Mein W8 hat 53000 € gekostet . Nach 5 Jahren nur noch 16000 €

L

LessIsMore

Reaktionen
0
tolle logik, aber der neuste passat hat so manch schmankerl, was dein W8 nicht hat :)
naja, muss man selber wissen obs das einem wert ist...

die einparkfunktion is für mich uninteressant...das will ich noch selber machen, aber nen witziges gimmic is es schon :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Der W8 ist deshalb so günstig zu haben weil der Motor leider nicht sonderlich gelungen ist...und sich die W8 bei "normalen " Passatpreisen die Räder platt stehen würden ;)

S

Scholly

Reaktionen
0
Bin auch schon gespannt, wie sich der CC so anfühlt. Wird wohl auch der 1.8T sein, ich weiss es noch nicht - ist auch fast egal, vom Rest lasse ich mich mal [hoffentlich positiv] überraschen. Nun denn, 14:00 Uhr gehts los, 3 Tage lang testen, ausprobieren, testen - natürlich nur im Rahmen des Erlaubtem :D .

@ Marco / Bigfoodl
Das war wieder mal der "Satz des Monats" :rofl: .

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Schönes Wägelchen in der Tat, bei Bedarf mit einigen netten Inovationen. Schade das man so hoch in dem Wagen sitzt (bei 190cm Körperlänge), trotz Sitzverstellung nach ganz unten.

Der W8 ist deshalb so günstig zu haben weil der Motor leider nicht sonderlich gelungen ist...
Solche allgemeinen Aussagen/ Einschätzungen sind falsch und beruhen lediglich auf einer eigenen Vermutung. Der Marktwert richtet sich sicher nicht nach einem angeblich nicht sonderlich gelungenen Motor, sondern eher nach anderen Faktoren die u.a. motorbezogen sind, aber nicht im zusammenhang mit dem Motorkonzept stehen.

Thema:

Probefahrt Passat CC

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon