W8 LMM, welche Luftmasse muss er ansaugen?

Diskutiere W8 LMM, welche Luftmasse muss er ansaugen? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein W8 saugt auf Volllast mit Chip nun 203 /sec an. Ist doch zu wenig oder? Wer kann mir einen Guten Wert sagen, bzw ob es am LMM liegt. Ist nun...
  • W8 LMM, welche Luftmasse muss er ansaugen? Beitrag #1
3

..3bg..

Mein W8 saugt auf Volllast mit Chip nun 203 /sec an. Ist doch zu wenig oder?
Wer kann mir einen Guten Wert sagen, bzw ob es am LMM liegt. Ist nun ca 65tkm in meinem Besitz. Ich hab ihn nicht gewechselt noch....

Danke

• W8 LMM, welche Luftmasse muss er ansaugen? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich glaub das waren so 280 oder so.
Bei W8 Probleme hatte ich es auch mal geschildert.
Meinter hatte aufeinmal mit Chip nur noch 250 PS & Ohne 224 PS.

Dank des LMM.

Thema:

W8 LMM, welche Luftmasse muss er ansaugen?

W8 LMM, welche Luftmasse muss er ansaugen? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben