W8 Hella Xenon OEM

Diskutiere W8 Hella Xenon OEM im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi. Bin auf einen Komplettsatz W8 Xenons gestossen. original Hella für ~320€. Sind wohl gebraucht.
  • W8 Hella Xenon OEM Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Hi.
Bin auf einen Komplettsatz W8 Xenons gestossen. original Hella für ~320€.
Sind wohl gebraucht.

• W8 Hella Xenon OEM

Anzeige

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #2
P

Passi 20V

Und was willst du uns damit jetzt sagen?

W8 Xenons tauchen immer wieder mal bei Ebay auf. so selten war der W8 ja doch nicht und so sonderlicht zuverlässig scheint der Motor auch nicht zu sein so das immer mal wieder ein W8 geschlachtet wird.

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Soweit ich weiß sind die Hella Xenons nicht mehr zu bekommen.
Also wäre das evtl. für jemanden was.
Zumal Brenner und VSG´s im Preis enthalten sind.
Wenn es keinen interessiert, ist mir das auch Scheiß.

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #4
L

LessIsMore

stell doch einfach den kontakt oder link hier rein, da wird sich schon einer melden.

der preis is nich verkehrt

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #5
5-ender

5-ender

Hi Leute will ich auch mal was dazu sagen die W8 Xenon gibt es definitiv noch bei VW zu kaufen da ich erst davor stand über meine Versicherrung neue zu bekommen da ich nen unfall hatte erst sollte ich beide neu bekommen und als dann feststand das sie neu zu bekommen sind hätte ich den einen nur neu bekomm und mein vw teileman hätte sie bis zum nächsten morgen da gehabt . Also Sorry Jungs alle die dachten die gibts nimmer sei gesagt SIE sind noch zu haben.

Grüße die 5-enders

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #6
T

trucky

5-ender schrieb:
Hi Leute will ich auch mal was dazu sagen die W8 Xenon gibt es definitiv noch bei VW zu kaufen da ich erst davor stand über meine Versicherrung neue zu bekommen da ich nen unfall hatte erst sollte ich beide neu bekommen und als dann feststand das sie neu zu bekommen sind hätte ich den einen nur neu bekomm und mein vw teileman hätte sie bis zum nächsten morgen da gehabt . Also Sorry Jungs alle die dachten die gibts nimmer sei gesagt SIE sind noch zu haben.

Grüße die 5-enders

soweit ich informiert bin, hättest du wahrscheinlich die normalen Xenon bekommen und nicht die W8...aber ich lasse ich gerne vom gegen-teil überzeugen .

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #7
5-ender

5-ender

trucky schrieb:
soweit ich informiert bin, hättest du wahrscheinlich die normalen Xenon bekommen und nicht die W8
Soweit ich informiert bin :?
Wir haben doch noch nie miteinander drüber gerredet wer hat dich informiert :nana:

Nein mein VW Mann hat geschaut und gemeint die Teilenummer mit Q am Ende ist Def. zu bekommen haben noch rumtelefoniert und er hat 2 Zentrallager gefunden die die Teile noch da habe das erstaunliche dabei er hat nur 2 angerufen wie geil oder :sarc:

Grüße die 5-enders

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #8
Groesch

Groesch

So jetzt will ich auch mal. :D

Also die W8 sind in Deutschland nimmer zu erhalten. Bekommst über die TN der Xenons nur normale Xenons. Aber die US-W8 Xenons soll es noch geben.

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #10
5-ender

5-ender

Grösch hast wieder nicht zugehört Mensch 200 meter wohnst entfernt und hörst nie zu :sarc:
Ich hatte das Problem doch dachte ich hätte es gut erklärt. Ich war auch erst der Meinung die gibt es nicht mehr (Passat-Plus sei Dank) So hätte ich bei meinem unfall nicht nur einen sondern beide Xenons neu bekommen denn ich habe ja auch W8er drin aber beim nachforschen bei meinem Teilemann stellte sich raus die Teile sind noch zu bekommen wollte ihm auch erst nicht glauben doch er hat es 2 mal nachgeprüft.
Wie erklärt ihr sonst das selbst Nininet die Teile noch kennt und einen neuen Preis für ausspuckt
Im Etka sind sie auch wieder gelistet es könnte ja sein das VW die neu aufgelegt hat das wäre eine Erklärung für die Verrwirrung.

ORG. Bixenon 3B7941017M -Preis: 385,56 € incl. 19% Mwst.
W8-Xenon 3B7941017Q -Preis: 399,84 € incl. 19% Mwst.
US-W8 Bixenon 3B7941018T -Preis: 399,84 € incl. 19% Mwst.

Und die Preise stimmten zumindest vor 2 Monaten.

Hoffe ich konnte helfen

Grüße die 5-enders

Fazit bis jetzt gabs sie wohl nicht mehr. Kennen ja einige Fälle, wo es nicht ging.
Jetzt sollen sie wieder zu bekommen sein. Freuen wir uns alle, dass es sie wieder geben soll.
Anstatt uns die Hucke voll zu hauen, wer hier Mist erzählt, wer nur vom Hörensagen redet, wer nur Bilder einstellt, wer viel zu erzählen hat oder wer eben nicht viel zu sagen hat !!! Allen einen schönen dritten ADVENT.

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #11
SieMone

SieMone

Ich kann mir schon vorstellen, wnen man einne findigen Teilemneschen hat, das es durchaus möglich sein KÖNNTE die W8 Xenons noch zu bekommen...und wenns nur Restbestände sind.
Könnt ihr euch noch an die Geschichte mit den Votex Lippen erinnern? Die waren auch Jahrelang schon "entfallen", das ging durch alle Foren und viele Teiledealer haben das auch bestätigt.
Naja und dann waren wir bei unserm Teilmensch, der schaut und sagt, klar gibts die noch. :eek:.
Bestellt, gewartet und innerhalb kürzester Zeit waren 3 Lippen da! Hat auch keiner geglaubt und damit gerechnet.

Also wer weiß, was für ein Lager der Teilemensch vom Enrico da noch aufgetan hat.

ODER!
Hella Klarglasscheinwerfer Halogen. Gibts auch seit Jahren nicht mehr. Gibt zwar wirklich nicht mehr, aber auch da haben wir letzte Woche noch nen Restbestand aufgetan! ;)
Hab grad noch nen niegelnagelneuen Satz davon im Kofferaum liegen. Und ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, das es noch mehr davon gibt.

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #12
T

trucky

das Beispiel mit deinen Hella Klarglasscheinwerfer Halogen passt hier ja so nicht hin....bei dem Freundlichen bekommt man sie immer noch nicht!
und genau deine Quelle sagte mir auch das es keine W8 Xenon mehr gibt!

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #13
F

falo

Habe mal den Müll entsorgt. Jetzt bitte beim Thema bleiben.

Danke

• W8 Hella Xenon OEM Beitrag #14
SieMone

SieMone

trucky schrieb:
und genau deine Quelle sagte mir auch das es keine W8 Xenon mehr gibt!

Und genau der ist ja kein Teiledealer im eigentlichem Sinne. Wer weiß wo die ihre Teile überall so her beziehen.

Keine Ahnung. alles ein wenig verwirrend.

Thema:

W8 Hella Xenon OEM

W8 Hella Xenon OEM - Ähnliche Themen

Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat W8 Kühlmitteltemperaturgeber G62: Hallo liebe Forumsmitglieder, wollte bei meinem W8 den Kühlmitteltemperaturgeber G26 (auf der Rückseite des Motors) tauschen. Habe mir daher das...
Kaufberatung W8 Variant: Moin zusammen, habe mich kurz im Vorstellungsbereich blicken lassen, jetzt geht es um ein konkretes Fahrzeug (habe ich schon angesehen und...
Oben