Kaufberatung W8 Variant

Diskutiere Kaufberatung W8 Variant im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin zusammen, habe mich kurz im Vorstellungsbereich blicken lassen, jetzt geht es um ein konkretes Fahrzeug (habe ich schon angesehen und...
M

MarcW8

Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin zusammen,

habe mich kurz im Vorstellungsbereich blicken lassen, jetzt geht es um ein konkretes Fahrzeug (habe ich schon angesehen und gefahren...):

W8 Variant mit 200 tkm, Motor aber erst 70 tkm. Ausstattung fast
alles inkl. Sitzheizung hinten, Schiebedach usw., ist ein Automatik.

Bin den gefahren, irgendein poltern vorne und Bremsen meiner Ansicht nach runter. Ansonsten zog er sauber, ohne ruckeln, durch.
Verkäufer will 6000,-€, allerdings mit neuem TÜV, also Bremsen und Probleme mit poltern usw. würden gemacht, wenn TÜV-Relevant.

Was haltet Ihr grob davon? Meinte 5000,- wäre der mir wohl Wert, aber VK will nicht unter 6 tsd. mit TÜV.

"Problem": LPG kostet ca. 3300,-€, dann noch irgendwelche Kleinigkeiten, bin ich pauschal erstmal mindestens bei 10 tsd. Wer weiß was dann zeitnah Motor/Getriebe usw. machen...evtl. auch nochmal einiges an Kosten? Eure Meinung?

Gruß,
Marc
 
14.08.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

MarcW8

Beiträge
6
Reaktionen
0
Wahnsinn...hier geht ja die post ab 🙄
 
M

MarcW8

Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin,

Antworten nicht mehr nötig, hat sich erledigt, auch, da Forum definitiv tot zu sein scheint...
 
M

MarcW8

Beiträge
6
Reaktionen
0
Nicht genommen, steht auch noch zum VK. Habe einen anderen im Visier, wo Motor gemacht und der Top dastehen soll. Will ich mir zeitnah ansehen, evtl. Morgen!?
 
Thema:

Kaufberatung W8 Variant

Similar threads

A
Antworten
2
Aufrufe
1.023
trufti
T
regu
Antworten
9
Aufrufe
1.446
Robin
Robin
soifen
Antworten
17
Aufrufe
1.273
buzztel
B
3
Antworten
2
Aufrufe
598
LessIsMore
L
M
Antworten
1
Aufrufe
558
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon