W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!?

Diskutiere W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tag Jungs, hab in meinem TDI ein W8 Climatronicbedienteil eingebaut. Seitdem hab ich im Fehlerspeicher Hochdruckgeber G65 Fehler. Wenn ich meine...
  • W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #1
M

ML81

Tag Jungs,

hab in meinem TDI ein W8 Climatronicbedienteil eingebaut. Seitdem hab ich im Fehlerspeicher Hochdruckgeber G65 Fehler.
Wenn ich meine Original Climatronic einbaue dann lässt sich der Fehler löschen und alles ist Prima.

Sind die Bedienteile von W8 und TDI unterschiedlich belegt?
Kennt jemand den Fehler?
Und kennt jemand eine Lösung? :)

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #2
InFLiCT

InFLiCT

hast de kaputt gemacht?! :shock: ich hab das mit so viel liebe und herzblut umgelötet

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #3
M

ML81

InFLiCT schrieb:
hast de kaputt gemacht?! :shock: ich hab das mit so viel liebe und herzblut umgelötet

Problem ist seit dem ich dein Bedienteil drin habe bringt meine Klima den Fehler mit dem Hochdruckgeber G65 und kühlt mich nicht mehr :(

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Wie schon gesagt. Soviel wie ich weiß soll an der W8 CT irgend etwas anders sein.

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #5
Foxx

Foxx

Wäre dann ja wie beim W8 Tacho, der passt ja auch nicht ohne weiteres ;)

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #6
M

ML81

also es ist amtlich ... W8 Climabedienteil passt nicht beim TDi ....

Jetz such ich wenn der mir meine originale Clima umlötet kann ... in weiss :)

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #9
Groesch

Groesch

Schmiedeberg anderer Hang. Gegenüber vom Enrico.

Würde aber noch mal eins zwei weiße LED´s besorgen. Falls mal eine beim auslöten kaputt geht. Oder lässt die andere Weiß und wir löten deine Komplett neu.
davon brauchste ca 20 Stück oder so

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #10
InFLiCT

InFLiCT

im w8 klimabedienteil sind andere verbaut gewesen.. andere bauform.
musste die ja auch extra neu bestellen

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #11
Groesch

Groesch

Ah. Also die vom Link sind die die ich bei mir eingelötet habe blos in blau. Was hintern Display für welche sind weiß ich jetzt aber nicht.

• W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? Beitrag #13
Groesch

Groesch

Na schraub doch deine CT mal auf. Sind doch nur vier oder fünf Schrauben. In meiner vom 2004er waren die von meinem Link drinn.

Thema:

W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!?

W8 Climatronicbedienteil in TDI Fehler!? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Fehler P1340: Bei meinem Passat Bj. 05.2002 Typ 3BG V5 leuchtet die Motorkontrolle. Fehler Nach auslesen des Fehlerspeicher kam raus, Nockenwellenpositionsensor...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Oben