Fehler P1340

Diskutiere Fehler P1340 im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Bei meinem Passat Bj. 05.2002 Typ 3BG V5 leuchtet die Motorkontrolle. Fehler Nach auslesen des Fehlerspeicher kam raus, Nockenwellenpositionsensor...
P

Peter 61

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passat Bj. 05.2002 Typ 3BG V5 leuchtet die Motorkontrolle. Fehler Nach auslesen des Fehlerspeicher kam raus, Nockenwellenpositionsensor Bank 1. Sensor getauscht, dann war der Fehler ein Paar Tage weg, und war dann wieder da. Steuerkette erneuert. Fehler ist wieder weg. Nach ein Paar tagen ist der Fehler wieder da. Fehler P1340 Nockenwellenposition Kurbelwellenposition falsche Zuordnung ( Statisch ) Neuen Nockenwellenversteller eingebaut. Kostet ja nur ca. 500,00€ Fehler ist weg, nur ein Paar Tage. Wieder in die Werkstatt. Wieder P1340
Nockenwellenversteller wieder raus und Prüfen. Nockenwellenversteller ist Defekt. Jetzt ist mein Auto seid dem 11.02.2021 in der Werkstatt und man hört nichts mehr. Begonnen hat die ganze Aktion am 18.12.2020

Kann mir jemand sagen was für Probleme hier unter umständen noch vorliegen? Oder hat jemand das Problem mit seinem Auto gehabt.
Mein Modell ist leider nicht sehr viel gebaut worden. Motor V5 2,3 175 PS Motorcode AZX 2,3I

#

Anzeige

D

DDamjani93

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passat Bj. 05.2002 Typ 3BG V5 leuchtet die Motorkontrolle. Fehler Nach auslesen des Fehlerspeicher kam raus, Nockenwellenpositionsensor Bank 1. Sensor getauscht, dann war der Fehler ein Paar Tage weg, und war dann wieder da. Steuerkette erneuert. Fehler ist wieder weg. Nach ein Paar tagen ist der Fehler wieder da. Fehler P1340 Nockenwellenposition Kurbelwellenposition falsche Zuordnung ( Statisch ) Neuen Nockenwellenversteller eingebaut. Kostet ja nur ca. 500,00€ Fehler ist weg, nur ein Paar Tage. Wieder in die Werkstatt. Wieder P1340
Nockenwellenversteller wieder raus und Prüfen. Nockenwellenversteller ist Defekt. Jetzt ist mein Auto seid dem 11.02.2021 in der Werkstatt und man hört nichts mehr. Begonnen hat die ganze Aktion am 18.12.2020

Kann mir jemand sagen was für Probleme hier unter umständen noch vorliegen? Oder hat jemand das Problem mit seinem Auto gehabt.
Mein Modell ist leider nicht sehr viel gebaut worden. Motor V5 2,3 175 PS Motorcode AZX 2,3I

Hi und haben sie den fehler gefunden?

D

DDamjani93

Punkte Reaktionen
0

Hi und haben sie den fehler gefunden?

Thema:

Fehler P1340

Fehler P1340 - Ähnliche Themen

3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Elektronisches Problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Ruckelndes Beschleunigen bei immer gleicher Drehzahl: Guten Tag zusammen, mein Passat (Bj. 2009, TSI CAXA 1,4 90 kW, 140 tkm) hat seit kurzem das Problem, dass er manchmal, dann aber immer wieder...
OBD Fehler P0345 beim V5 AZX Motor: Liebe Passatfreunde Ich hab Kummer mit dem Wagen meiner Frau (03er Passi mit dem V5 AZX Motor). Er gibt seit geraumer Zeit regelmässig den Fehler...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Oben