W8 145tkm Kundendienst....Was wird gemacht?

Diskutiere W8 145tkm Kundendienst....Was wird gemacht? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab vor meinen KD machen zulassen. Es wurden bei 120tkm ca folgende Teile gemacht: Zündkerzen Longlife K&N Filtermatte Ölwechsel Longlife...
  • W8 145tkm Kundendienst....Was wird gemacht? Beitrag #1
3

..3bg..

Hab vor meinen KD machen zulassen. Es wurden bei 120tkm ca folgende Teile gemacht:
Zündkerzen Longlife
K&N Filtermatte
Ölwechsel Longlife

Was wird am Motor nun gemacht? Nur filter und Öl?

• W8 145tkm Kundendienst....Was wird gemacht? Beitrag #2
M

markus@g40

ja, sonst ist nichts mit wechselintervallen versehen! der 6pk riemen hat kein wechselintervall und wird nur noch optischem zustand gewechselt. der zahnriemen zum antrieb der ausgleichswellen ist laut vw auch kein verschleißteil, also wird nichts gemacht. musst nur aufpassen das sie dir die lambdasonden nicht vorsorglich tauschen wollen ;) weil die laut vw bei 160tkm ausgetauscht werden müssten. aber das glaube ich nicht das sie das ungefragt machen würden.

viele grüße

Thema:

W8 145tkm Kundendienst....Was wird gemacht?

W8 145tkm Kundendienst....Was wird gemacht? - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben