w 8 auspuff atrappe umbau... suche link

Diskutiere w 8 auspuff atrappe umbau... suche link im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo suche den link wo beschrieben wird wie man die w 8 atrappe montiert...
  • w 8 auspuff atrappe umbau... suche link Beitrag #1
Eddieg77

Eddieg77

hallo
suche den link wo beschrieben wird wie man die w 8 atrappe montiert...

• w 8 auspuff atrappe umbau... suche link Beitrag #4
G

Glumpf

Ja, das ist natürlich vom feinstem :eyepopping:

• w 8 auspuff atrappe umbau... suche link Beitrag #5
M

Micha

ich find solche "Fake" Rohre auch :flop: .. zumal man die "Bastelhalterungen" Schön sieht - sowie das "Dritte" ( Echte ) Endrohr :roll:

... das ist eben Honk - wenn dann richtig :top:

• w 8 auspuff atrappe umbau... suche link Beitrag #6
M

Michael

Micha,so sollte es auch sein!Alles andere ist doch .........Müll! :flop: :flop:
Wenn dann richtig oder gar nicht!

Thema:

w 8 auspuff atrappe umbau... suche link

w 8 auspuff atrappe umbau... suche link - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Ich suche ein Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Passat Limousine, 3B , Passat...
Suche VW Discover Media FL 8“: Moin bin auf der Suche nach einem VW discover Media (5G6919605B) FL 8“ radio mit Navi Taste . Wichtig wäre natürlich ohne Pixelfehler oder...
Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel: Hallo, Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden, Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
Suche Gurtschlösser vorne rechts und links: Hallo, ich suche für meine beiden vorderen CC Sitze jeweils ein Gurtschloss. Im Idealfall vom Scirocco, B7, CC oder Passat CC. Danke!
Oben