Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere w 8 auspuff atrappe umbau... suche link im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo
suche den link wo beschrieben wird wie man die w 8 atrappe montiert...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren.
Da ich bei einigen anderen B8...
Ich suche ein Werkstatthandbuch: Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik.
Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Passat Limousine, 3B , Passat...
Suche VW Discover Media FL 8“: Moin bin auf der Suche nach einem VW discover Media (5G6919605B) FL 8“ radio mit Navi Taste . Wichtig wäre natürlich ohne Pixelfehler oder...
Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel: Hallo,
Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden,
Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
Suche Gurtschlösser vorne rechts und links: Hallo,
ich suche für meine beiden vorderen CC Sitze jeweils ein Gurtschloss. Im Idealfall vom Scirocco, B7, CC oder Passat CC.
Danke!
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!