VW Teilenummer von Antriebswelle???

Diskutiere VW Teilenummer von Antriebswelle??? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo,:mahlzeit: habe folgendes prob. meine Antriebswelle vorne links ist defekt :x muss gewechselt werden, wollte mal original VW Teile...
  • VW Teilenummer von Antriebswelle??? Beitrag #1
V

vw_passat24

Hallo,:mahlzeit:
habe folgendes prob. meine Antriebswelle vorne links ist defekt :x muss gewechselt werden, wollte mal original VW Teile Nummer wissen, damit ich so ein preis Vorstellung machen kann. Oder was würde mich denn der Spaß kosten??

• VW Teilenummer von Antriebswelle??? Beitrag #2
D

DerPartyprinz

Servus,
habe zur Zeit das selbe Prob, die TN steht auf der ATW drauf :wink:
Weiß ja nicht was Du fürn Passat fährst, fürn V6 Schalter liegt die bei VW bei ca 480,- Teuros :shocked:

• VW Teilenummer von Antriebswelle??? Beitrag #3
V

vw_passat24

hallo,
danke für den tipp, dann muss ich unters Auto mal kriechen
habe 1,9 tdi / bj.04/ 131 ps/ 6gang/

• VW Teilenummer von Antriebswelle??? Beitrag #4
Dax_member

Dax_member

sry das ich den auskram!

gab es für jede ausführung eine andere antriebswelle?
also eine für 74 kw eine für den 131 psler etc..

und muss man immer die ganze antriebswelle tauschen oder genügt es meist auch wenn man nur das gelenk (bei ebay häufig angeboten) tauscht!

vielen dank...

• VW Teilenummer von Antriebswelle??? Beitrag #5
B

blueman

VW macht das mit Austauschteil komplett,ca.250Euronen!

• VW Teilenummer von Antriebswelle??? Beitrag #6
V

vw_passat24

moin,

habe bei mir den gelenkwelle ausgetauscht aber, das problem besteht immer noch (geräusche).
war beim vw er hat mir gesagt lieber ist es, denn kompletten stange zu wechseln. :shocked:

so eine stange kostet ca. 500-600 euro + einbau!!!!!! :shocked: :shocked:

mfg

Thema:

VW Teilenummer von Antriebswelle???

VW Teilenummer von Antriebswelle??? - Ähnliche Themen

Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben