VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen

Diskutiere VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hat jemand zufällig die Teilenummer vom Kabel, bzw. Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen ?? Hab mir die Heizungsdüsen im Ebay besorgt...
  • VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen Beitrag #1
K

Kroni

Hallo,

hat jemand zufällig die Teilenummer vom Kabel, bzw. Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen ?? Hab mir die Heizungsdüsen im Ebay besorgt, aber der Depp kommt mit dem Kabel nicht nach und der VW Mann hatte keine Ahnung.

Danke und Gruss aus dem Rhein-Main Gebiet

Kroni

• VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen

Anzeige

• VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen Beitrag #2
Tom

Tom

Beleuchtete Heizungsdüsen? Meinst du die Luftausströmer?
Dazu gibt es keine Einzelteile außer den Birnen.

• VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen Beitrag #3
Marco

Marco

Ich denke mal Kroni meint den Stecker zum Luftausströmer.

• VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Testedit

Thema:

VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen

VW Teilenummer vom Stecker der beleuchteten Heizungsdüsen - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben