VW Passat TDI BJ2006 sporadischer Elektronikausfall

Diskutiere VW Passat TDI BJ2006 sporadischer Elektronikausfall im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem mit meinem Passat: Wenn man den Zündschlüssel ins Schloss steckt, fällt...
  • VW Passat TDI BJ2006 sporadischer Elektronikausfall Beitrag #1
J

Janiboy

Hallo liebe Community,

seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem mit meinem Passat:

Wenn man den Zündschlüssel ins Schloss steckt, fällt die gesamte Elektrik aus und das Auto lässt sich für einen Moment nicht mehr starten. Das ganze passiert allerdings nur sporadisch, weshalb die Werkstatt den Fehler nicht finden kann.

Ist euch schon mal was ähnliches passiert oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Im Fehlerspeicher steht laut Werkstatt nichts drin und die Batterie ist nagelneu.

Schonmal im vorraus danke für eure Hilfe.

• VW Passat TDI BJ2006 sporadischer Elektronikausfall

Anzeige

Thema:

VW Passat TDI BJ2006 sporadischer Elektronikausfall

VW Passat TDI BJ2006 sporadischer Elektronikausfall - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben