VW Passat R36 Lenkrad

Diskutiere VW Passat R36 Lenkrad im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passat Community, Sind seit 2Monaten Besitzer eines Passats R36. :-) Nun direkt meine Frage, besteht die Möglichkeit, das originale Lenkrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Passat R36 Lenkrad Beitrag #1
L

Luckata

Hallo Passat Community,

Sind seit 2Monaten Besitzer eines Passats R36. :) Nun direkt meine Frage,
besteht die Möglichkeit, das originale Lenkrad gegen das Passat CC R Line Lenkrad zu wechslen? Ist glaub auch das gleiche wie beim Golf 6 GTI? Habe div. Suchfunktionen bereits benutzt, aber richtig schlau geworden bin ich bis dato noch nicht. Hoffe Ihr könnt mir in dem Punkt weiterhelfen. Wäre super.. :)

Schonmal Vielen Dank.
Noch nen schönen Sonntag.
LG Luca

• VW Passat R36 Lenkrad Beitrag #2
J

joerch80

Dann brauchen wir aber ein paar Daten von dem PASSI.

• VW Passat R36 Lenkrad Beitrag #3
L

Luckata

Habe leider keine Datenkarte zur Zeit. ( Arbeite bei Daimler, kenn mich nur mit MB aus, also nicht lachen wenn nun paar Begriffe falsch sind.. ) :-D

Er hat das große Navi drin, FSE, DSG, PTS,Rückfahrkamera, Xenon, SHD, EZ 12.2008
Was bräuchtet ihr denn sonst noch für Daten, kann morgen bei VW vorbeifahren und mir dort die Datenkarte ausdrucken lassen.

MfG Luca

• VW Passat R36 Lenkrad Beitrag #5
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Passat R36 Lenkrad

VW Passat R36 Lenkrad - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Lenkrad austauschen passat b7 gti rline golf 6: Hallo an Alle :) ich habe ein Problem, dass ich gerne schildern möchte. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich habe zu dem Thema noch...
r line lenkrad für passat cc: Ich möchte mir für meinen 3.6er Passat CC, Bj. 2009 das r line Lenkrad einbauen lassen. Nach intensivem Durchstöbern des Forums habe ich leider...
Oben