VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis

Diskutiere VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Re: AW: VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis Wenn ich jetzt mich mal einmischen darf :-? Es kommt darauf an was dein :-) haben will also...
  • VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis Beitrag #21
W

Wetterauer5021

Re: AW: VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis

Wenn ich jetzt mich mal einmischen darf :-? Es kommt darauf an was dein :) haben will also vom Autohaus zu Autohaus ganz unterschiedlich. Ich hatte mal so proforma bei meinem :) gefragt der will für mein AEB schlappe 1000 € haben :shock:
Gesendet von meinem Passat GTI

• VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis Beitrag #22
U

united70

so war in einer freien Werkstatt dort sagte mir mein Mechaniker mit kompletten Entrusser satz was auch immer das ist :? ca 800euro was sagt ihr dazu lg

• VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis Beitrag #23
Dohnis

Dohnis

Wenn der Vorredner schreibt, ca. 1000€, dein Angebot liegt bei 800€ , dann sollte der Preis doch ok sein...
Wenn man liest was du alles investiert hast und noch investieren wirst, dann wäre es ein Fehler den Wagen zu verkaufen. Bekommst das Geld eh nicht wieder raus...

Stell dich bitte mal in nem eigenen Thread vor mit aktuellen Bilder! ;)

Thema:

VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis

VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis - Ähnliche Themen

Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Brauche dringend Hilfe...Probleme mit Steuergeräten: Hallo erstmal. Ich habe einen Passat 3c, BJ 2006, Highline. Der Leidensweg fing an als ich einen Nachbautaster an den vorhandenen Auto-Hold...
Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten?: Hallo zusammen, ich komme sehr bald in die Situation mir über die Firma einen Passat bestellen zu können und bräuchte Euren Rat für die Konfig...
Motorschaden, Rep.angebot, eure Meinung: Hi, ich hab mich grad neu angemeldet, da ich ein ziemlich nervtötendes Problem habe. Kurz zum Auto, Modell ist klar, 2.0TDI/BJ 06/140 PS...
Oben