Vw Passat 3c Heizung Beifahrerseite

Diskutiere Vw Passat 3c Heizung Beifahrerseite im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; VW Passat 3c Baujahr 2006 Heizung Hallo Bei meinem Passat habe ich das Problem das auf der Beifahrerseite keine richtige Wärme ankommt. Es ist...
  • Vw Passat 3c Heizung Beifahrerseite Beitrag #1
I

interprices2000

VW Passat 3c Baujahr 2006 Heizung
Hallo
Bei meinem Passat habe ich das Problem das auf der Beifahrerseite keine richtige Wärme ankommt. Es ist eine Climatronic verbaut.
Es wird nur kalt bis lauwarm. Auf der Fahrerseite funktioniert alles normal.
Das Auto war auch schon dreimal in einer VW Werkstatt.Das Problem konnte bis jetzt nicht gelöst werden.
Stellmotor V158 und Stellmotor V159 wurden getauscht. Thermostat wurde erneuert. Kühlsystem wurde gereinigt.
Mir ist auch aufgefallen das der Luftstrom aus den Öffnungen wo die Wärme rauskommt auf Fahrerseite stärker ist als auf der Beifahrerseite.
Der VW Meister :? zuckt nur mit der Schulter und meinte nur da müssen wir wohl das ganze Armaturenbrett abbauen um an die Zentralklappe ranzukommen. Kostenca 1000 Euro. Weil die Vermutung bei der Zentralklappe ;Klappe für Fussraum; liegt.Mann kann sehen das alle Stellmotoren arbeiten aber die Zentralklappe ist nicht sichtbar.Fehlerspeicher wurde abgefragt.Kein Fehler.
1000 Euro sind eine Menge Geld. : :(
Was ist eure Meinung dazu. Könnte es die Zentralklappe sein. Muss mann dafür das ganze Armaturenbrett abbauen .Habt ihr noch ein andere Vermutung.Für Hinweise wäre ich dankbar. Mfg Peter

• Vw Passat 3c Heizung Beifahrerseite Beitrag #2
R

rainer123

Hallo,
ich habe Deine Fehlerbeschreibung wegen dem Heizungfehler gelesen.
Bei mir ist das genau so. Bisher konnte ich den Fehler nicht finden.
Heizung auf der Beifahrerseite bläst nur kalt.

Hast Du den Fehler schon gefunden, wenn ja würde ich Dich um einen Tip bitten
Danke vorab

Gruß
Rainer

Thema:

Vw Passat 3c Heizung Beifahrerseite

Vw Passat 3c Heizung Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Heizung Beifahrerseite die Xte...: Moin zusammen, Folgendes Scenario: Passat B6 2007... Heizung wird Fahrerseite normal warm. Der Linke Lüftungsschlitz in der Mitte hat die...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Oben