VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE

Diskutiere VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
  • VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE Beitrag #1
H

Haudix

Hallo Zusammen

Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe

für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner.

Wer kann helfen bzw wer hat noch was?

Bild Nr. 9+10 s. Anhang

Leider sind die Schläuche nicht mehr lieferbar (((((((

Schöne Grüße

Anhänge

• 20231108_203132.jpg
    20231108_203132.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE

VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben