VW kolanz auf welche Teile??

Diskutiere VW kolanz auf welche Teile?? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo hat manchmal jemand eine liste vorliegen was beim passat 3bg 2.5 v6 tdi alles kolanzansprüche sind??
  • VW kolanz auf welche Teile?? Beitrag #1
P

passat_v6_turbo

hallo hat manchmal jemand eine liste vorliegen
was beim passat 3bg 2.5 v6 tdi alles kolanzansprüche sind??

• VW kolanz auf welche Teile?? Beitrag #3
L

LessIsMore

ma als beispiel!
wenn die 1 jahr nach der garantie der tank durchrostet, biste erstma sauer
dann wundert sich dein VW-typ und wird dir nen kulanz-antrag empfehlen!
der wird entweder genehmigt oder abgelehnt

oder wolltest du jetzt ne liste haben, wo drin steht, was so bei einigen schon auf kulanz gewechselt wurde?

wir hatten hier doch z.B. Schorni, dessen passi unter der windschutzscheibe am rahmen gegammelt hat.
wasn da rausgekommen?

• VW kolanz auf welche Teile?? Beitrag #4
I

Individual

Bigfoodl schrieb:
wir hatten hier doch z.B. Schorni, dessen passi unter der windschutzscheibe am rahmen gegammelt hat.
wasn da rausgekommen?

Aber fällt das nicht wieder in die Garantie gegen Rost bzw Durchrostung...

• VW kolanz auf welche Teile?? Beitrag #5
L

LessIsMore

garantie gibts nur auf durchrostung, soweit ich weiß.
bei ihm wars dadrunter aber glaub ich alles nur angegammelt.

wieviel jahre garantie auf durchrostung haben wir eigentlich?

• VW kolanz auf welche Teile?? Beitrag #6
M

mzek38

ein lebenslange mobilitätsgarantie und 12 jahre gegen durchrostung, betonung liegt auf durchrostung so jetzt bei dem 3c.

• VW kolanz auf welche Teile?? Beitrag #7
I

Individual

Die Mobi-Garantie können sie sich dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint....bin schon 2x in den Genuss dieser zweifelhaften Garantie gekommen...kann ich persönlich gut drauf verzichten....

Thema:

VW kolanz auf welche Teile??

VW kolanz auf welche Teile?? - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Oben