VW Golf-Foren gesucht!

Diskutiere VW Golf-Foren gesucht! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute, hab noch ein Haufen Golf II-Teile daheme und wollt die mal in paar Golf-Foren anbieten. Nur leider find ich nicht so richtig paar...
  • VW Golf-Foren gesucht! Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo Leute, hab noch ein Haufen Golf II-Teile daheme und wollt die mal in paar Golf-Foren anbieten. Nur leider find ich nicht so richtig paar Foren im Netz :cry: ! Wer Paar Links zu welchen hat, stellt sie bitte mal rein bzw. schickt sie mir per PN. Schonmal Danke im vorraus!

Gruss jg88

• VW Golf-Foren gesucht! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Schick mir lieber die liste mit den Teilen :wink:

Golf Teile kann ich fast immer gebrauchen....

• VW Golf-Foren gesucht! Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Hat denn jetzt nun einer einen Link zu einem Golf-Forum, oder nicht? Es muss doch einige geben, bei so vielen Golfs!!! Freak, du meldest dich ja auch nicht mal auf meine PN! Hast du sie nicht bekommen, oder sind die Teile für dich uninteressant!?

gruss jg88

Thema:

VW Golf-Foren gesucht!

VW Golf-Foren gesucht! - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat CC RS5 20" Felgen !?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Passat CC gekauft. Natürlich möchte ich auch bei diesem Auto ein paar kleine...
US-Blinker Passat 3B: Hallo an alle 3B - Fahrer ! Falls hier jemand von Euch paar US-Blinker am Fahrzeug montiert , oder noch irgendwo rumliegen hat , mal bitte bei...
3BG Bj.2004 225 Tkm gelaufen reparieren lassen?: Hallo Passatliebhaber, ich brauche mal eine Beratung und einfach mal ein paar andere Meinungen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich...
Sammelbestellung Hebebühne WDW Lift 5.500: EDIT: Eine von 8 Bühnen ist schon weg. :) Also noch 7 für euch. ;)...
Oben