VW Freisprechanlage ans Sony Radio

Diskutiere VW Freisprechanlage ans Sony Radio im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe die VW Freisprechanlage vom Businesspaket. Mit meinem bisherigen Beta hat alles super geklappt. Jetzt habe ich mir ein Sony Radio...
  • VW Freisprechanlage ans Sony Radio Beitrag #1
D

Deninho

Ich habe die VW Freisprechanlage vom Businesspaket. Mit meinem bisherigen Beta hat alles super geklappt. Jetzt habe ich mir ein Sony Radio eingebaut. Da ich für das Sony radio einen Adapter benötigt habe ist nun ein Stecker "über" mit 2 Kabeln. Ich gehe mal davon aus das sie für die Freisprechanlage sind.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich diese beiden Kabel anschliessen muss damit meine Freisprech auch mit dem Sony Radio funktioniert?

Thema:

VW Freisprechanlage ans Sony Radio

VW Freisprechanlage ans Sony Radio - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Fehlercode P0691 + P0670: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Fahrzeug: VW Passat B6, Baujahr 2009, 110 PS, Motorcode CBDC...
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
Radio bei Motorstart eingeschaltet lassen: Hi zusammen, ich habe gerade mein Sony Radio (Xav 602bt) von der Reparatur zurückbekommen und gleich eingebaut. Ich habe zusätzlich einen...
Krämer Kr-G6+ im Passat B6 mit M F A+ und M F L: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir haben uns einen Passat B6 2,0 TFSI Variant BJ. 2008 gekauft mit allem an Ausstattung was in die Kiste rein...
Oben