VW:Ein "NO-GO" im wahrsten Sinne des Wortes!

Diskutiere VW:Ein "NO-GO" im wahrsten Sinne des Wortes! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Oder, noch besser, schickt mir eine Email (keine PN!!!). Sollten sich berechtigte Beschwerden über einzelne Nutzer häufen, werden diese...
  • VW:Ein "NO-GO" im wahrsten Sinne des Wortes! Beitrag #21
Tom

Tom

falo schrieb:
Wenn ihr Probleme mit Usern habt, klärt das bitte per PN.
Oder, noch besser, schickt mir eine Email (keine PN!!!). Sollten sich berechtigte Beschwerden über einzelne Nutzer häufen, werden diese terminiert.

So, und nun zurück zum Thema.

• VW:Ein "NO-GO" im wahrsten Sinne des Wortes! Beitrag #22
Robin

Robin

falo schrieb:
Nochmal für alle:
BITTE beim Thema bleiben :!: Wenn ihr Probleme mit Usern habt, klärt das bitte per PN.

NEIN! Eine E-Mail an dem WEBMASTER oder ADMIN!! Und dann bitte detailiert. Das angezoffe in öffentlichen Bereichen ist zu kotzen. Bei berechtigten Beschwerden wird dann auch eingegriffen!

PN'n bringen nur noch mehr Zoff und Strit untereinander. Ignorieren und einfach melden. Auch ein BUTTON gibt es mitlerweile. :top:

Thema:

VW:Ein "NO-GO" im wahrsten Sinne des Wortes!

VW:Ein "NO-GO" im wahrsten Sinne des Wortes! - Ähnliche Themen

Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Vibration auf der Vorderachse nach Tausch der DSG Kupplung: Hallo Gemeinde, ich habe seit eingen Wochen das Problem, das sich meine Vorderachse im Bereich zwischen 40 und 80 Km/h aufschaukelt, als ob eine...
Oben