VW Bora Golf 4 Sportedition Tachoscheiben

Diskutiere VW Bora Golf 4 Sportedition Tachoscheiben im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen. Leider ich kann nur bisschen Deutsch. Ich habe paar Fragen. Habe ich schon lange gesucht Sportedition Tachoscheiben. Jetzt habe...
  • VW Bora Golf 4 Sportedition Tachoscheiben Beitrag #1
M

Megaherz

Hallo zusammen. Leider ich kann nur bisschen Deutsch.
Ich habe paar Fragen. Habe ich schon lange gesucht Sportedition Tachoscheiben.
Jetzt habe ich ein gefunden. Und Fragen: passt das beim meinem 3BG 1.9 tdi? Verkaefer hat gesagt er hab keine ahnung aber MFA gibs hier nicht. Bei mir gibs grosse MFA. Ist das kein Probleme? Danke fuer Ihre anworte. Mach ich in paar wochen thema mit meine auto ;)
$_20.JPG

Thema:

VW Bora Golf 4 Sportedition Tachoscheiben

VW Bora Golf 4 Sportedition Tachoscheiben - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Hochdruckpumpe 2.0TDI CR 103kw: Hi Leute, ich mache hier ein neues Thema auf weil ich bis jetzt nichts dazu im Netz gefunden habe. Es geht um die HD Pumpe und Symptome vor dem...
Soll ich mir nochmal einen VW (B6/B7) antun?: Hallo zusammen, habe schon in den zwei Passatforen ausgiebiger recherchiert, würde die Frage aber hier gerne nochmal spezifischer stellen. Ich...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben