Votex Dachkantenspoiler

Diskutiere Votex Dachkantenspoiler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich habe den Dachkantenspoiler von Votex verbaut, ich muss nun zum TÜV, brauche ich dafür ne ABE? Wenn ja, hat jemand eine und könnt mir...
  • Votex Dachkantenspoiler Beitrag #1
K

Kathleen

Hi, ich habe den Dachkantenspoiler von Votex verbaut, ich muss nun zum TÜV, brauche ich dafür ne ABE?
Wenn ja, hat jemand eine und könnt mir helfen?

Fahre 3BG Variant .

Danke schonmal.

Diesen hier meine ich.

edit by Passi 20V: Bild entfernt! Bei uns im Forum werden lediglich eigenen Bilder verlinkt!

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #2
Christoph

Christoph

Re: AW: Votex Dachkantenspoiler

Ja brauchst du, bzw. kann der tuev anhand der nummer auf dem spoiler bei sich im system gucken ob er was findet, war bei mir schon einmal so.

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #3
K

Kathleen

Jo, jetzt hab ich die ABE gefunden, aber nun das nächste Problem, der Lacker hat scheinbar die Nummern die unterm Spoiler waren komplett weggeschliffen. Nun hab ich scheinbar ein Problem.

Weiß jemand Rat?

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #4
ataridelta9

ataridelta9

Ja neu kaufen. Außer man kann die Teilenummer/ KBA-Nummer noch an einer anderen Stelle nachsehen.

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #5
K

Kathleen

Witzbold :x

Jemand nen sinnvolle Idee?

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #8
BS_Passat

BS_Passat

Also di kosten würde bei mir mein Lackierer Tragen.
Jeder Lackierer weiss doch heutzutage das solche Nummer nicht weggeschliffen / gefüllert werden dürfen.

Bezahlen würd ich dem keinen Cent....

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #9
P

Passat_V6

Ich hol den Thread mal hoch,

Verdeckt dieser Dachkantenspoiler eigentlich die 3.te Bremsleuchte oder bleibt diese sichtbar? Ich weiß, eigentlich ne dumme frage aber sicher ist sicher...

Diesen Votex möchte ich mir holen:

http://www.ebay.de/itm/130646519458?ssP ... 1423.l2649

Danke schon mal!

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #10
captainfantastic

captainfantastic

Passat_V6 schrieb:
Verdeckt dieser Dachkantenspoiler eigentlich die 3.te Bremsleuchte oder bleibt diese sichtbar? Ich weiß, eigentlich ne dumme Frage....

1) Nein d.h. 2) Ja 3) Gibt es nicht

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #11
P

Passat_V6

Top Danke :)

Eine Frage noch, Waschstraße ist mit dem Ding nicht zu empfehlen oder hält das schon Bombe! Der Spoiler sollte nämlich auf den Alltagswagen und der wird hin und wieder durch die Waschstraße geschickt!

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #12
Groesch

Groesch

Ich hau das jetzt mal hier rein. Weils vorne um ne abe geht. Da ich doch jetzt aucb votex sachen habe hat vielleicht mal jemand ne abe für mich?

Grüße Sebastian

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #13
captainfantastic

captainfantastic

Passat_V6 schrieb:
Top Danke :)

Eine Frage noch, Waschstraße ist mit dem Ding nicht zu empfehlen oder hält das schon Bombe! Der Spoiler sollte nämlich auf den Alltagswagen und der wird hin und wieder durch die Waschstraße geschickt!

Wird mit Karosseriekleber befestigt. Hält wie Sau.
Meinen musste ich beim Klappenumbau runterschneiden

• Votex Dachkantenspoiler Beitrag #14
P

Passat_V6

Danke Captain :top:

Dann werde ich das Teil mal ordern ;)

Besten Dank und Frohes Fest :)

Thema:

Votex Dachkantenspoiler

Votex Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Auspuffanlage: Hallo liebe Forum Mitglieder ich habe ein Problem. Ich habe einen Passat gekauft der ne Sportauspuff Anlage drunter hat ab Kat. Jedoch habe ich...
Oben