Votex Bodykit passat variant 4 rohr

Diskutiere Votex Bodykit passat variant 4 rohr im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann man die Heckschürze ohne weiteres ausschneiden? Votex- Teil wird auf die alte Schürze aufgeklebt. Sieht das mit den Ausschnitten dann nicht...
  • Votex Bodykit passat variant 4 rohr Beitrag #1
A

amarul

Kann man die Heckschürze ohne weiteres ausschneiden?
Votex- Teil wird auf die alte Schürze aufgeklebt.
Sieht das mit den Ausschnitten dann nicht bescheiden aus?
Wie ist es mit der Stabilität es Mittelteils?

• Votex Bodykit passat variant 4 rohr

Anzeige

Thema:

Votex Bodykit passat variant 4 rohr

Votex Bodykit passat variant 4 rohr - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Unterboden Teilenummer / Bezeichnung gesucht: Moin Moin in die Runde und gesundes neues gewünscht. Ich hab da mal ein Problem... undzwar ist mir beim Aufsetzen ein Teil vom Unterboden...
Oben