Votex Ansatz vorne brauche hilfe...

Diskutiere Votex Ansatz vorne brauche hilfe... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Votex Ansatz vorne... Die Gittereinsätze wie sind die Fest gemacht?! Hat einer Fotos des Satzes den man bekommt?! Einzelteilfotos?! Es geht...
  • Votex Ansatz vorne brauche hilfe... Beitrag #1
S

SebiW

Votex Ansatz vorne...

Die Gittereinsätze wie sind die Fest gemacht?! Hat einer Fotos des Satzes den man bekommt?! Einzelteilfotos?!

Es geht mir darum zu sehen ob ich die dinger an meinen Ansatz ran bekomme!

Danke für eure Hilfe...

• Votex Ansatz vorne brauche hilfe... Beitrag #2
M

Marius

die teile werden auf der einen seite eingesteckt und auf der anderen seite angeschraubt.

versteht jetzt vermutlich keiner, aber wenn man sie vor sich hat sieht mans!

Thema:

Votex Ansatz vorne brauche hilfe...

Votex Ansatz vorne brauche hilfe... - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben