VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

Diskutiere VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Christian soll bald mal bitte das Gruppenbild hochladen :). Ja wie Madc schon sagt, das mit den Getränken war ne Frechheit, fast nur...
  • VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #161
Claudius

Claudius

Christian soll bald mal bitte das Gruppenbild hochladen :).

Ja wie Madc schon sagt, das mit den Getränken war ne Frechheit, fast nur alkoholiertes Zeug :flop: und wenn man mal einen gefunden hat, waren die Bedinung unterbesetzt.

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

Anzeige

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #162
InFLiCT

InFLiCT

mir hat es gefallen... war echt gut wieder und die qualität der fahrzeuge der wahnsinn.

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #163
Klanglos

Klanglos

vor allem di Low Familia kisten *-*

Hat einer von euch den einen Passat bei der Drift Area gesehen ? der hatte Xenon scheinis und hatte beim Fernlicht noch ne Linse verbaut... War son US Umbau kannmir jmd sagen wozu er das gemacht ?

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #164
Passat04

Passat04

@Claudius : ich war der andere dem du deine Lichter vorgeführt hast ( hatte nen türkisblaues tshirt an)

Ich fand das Vortreffen wie alle andern ebenfalls richig gut. Keine Proleten alles sehr sympathische Leute!!

Die XS war meiner Meinung nach nicht so dolle..mir war es einfach zu laut und zu voll. Man konnte sich zb nicht in Ruhe mal mit dem jeweiligem Besitzer über etwaige Umbauten unterhalten...
Da hat mir unser Rundgang aufm Parkplatz deutlich besser gefallen

Mein Fazit: Bin bei weiteren treffen gern dabei und nächstes Mal darf auch mein Passerati mit :)

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #165
B

blueman

joh,schöne war das Vortreffen.
Auch wenn wir schon eher weg sind zum "Auto hinstellen".
So konnte man sich die aufgemotzten Kisten noch vor dem Andrang in Ruhe anschauen und fotografieren!
Leider habe ich af der XS dann nur nochmal Icey und Bigfoodl gesehen...
hat auch keiner was vom Nachtreffen gesagt...
Waren aber ach erst gegen 4Uhr in Jena zurück.
danke an den Fahrer (Stefan :D )

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #166
MircoGT

MircoGT

das Nachtreffen wurde Spontan beschlossen von den DD und LE Leuten da es drin einfach zu voll war und wie schon alle Kopfschmerzen hatten gegen 12 durch die Abgase und den perversen Bass

haben dann einfach nochmal an den Autos den Grill angehauen und den Idioten zugesehen wie die sich angestellt haben :lol: wir sind dann gegen 2 Uhr in aller Ruhe los ohne Stau und Sinnlosem Stop & Go

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #167
E

Erich Schleifer

Claudius schrieb:
Ich weiß gar nicht mit wem ich mit unterhalten hatte :D, ihr müsst euch mal melden, ich hatte mich ja mit 2 Leute beim Vortreffen gut unterhalten, da wo ich meine Lampen vorgeführt habe, und wer war denn das mit dem ich dann zur Messe gefahren bin im blauen Automatik Variant mit vollem Bremskreis? :D

blauer Automatik Variant war ich...

Jenaer Kennzeichen und im richtigen Leben heiße ich Mathias

Vortreffen fand ich auch richtig Klasse. Interessante Leute und Autos, einfach :top: !
Gerne wieder.

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #168
Claudius

Claudius

Gut dann kann ich alle zuordnen :D.

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #169
ICeY

ICeY

Zu viel gequatsch, zu wenig Fotos gemacht. :roll:

Nein Claudius, die Uhrzeit kann sie noch nicht. :D

MircoGT schrieb:
wir sind dann gegen 2 Uhr in aller Ruhe los ohne Stau und Sinnlosem Stop & Go
Dem kann ich vollkommen wiedersprechen. Das hab ich nämlich auch gesagt, aber es ging zügig vorran. ;)

Aber das klassische Nachtreffen im Macci sollte nächstes Mal wieder besser ausfallen! :top:

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #170
madc

madc

:D Das sieht als als ob er einen Hund begrüsst. Denen hält man doch auch die Hand hin, zum schnuppern. :top: Geiles Bild!

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #171
5-ender

5-ender

Lina musste also Onkel Claudius erst beschnuppern :lol:

Cooles Bild ;)

Lg Jule

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #172
SieMone

SieMone

ICeY schrieb:
Aber das klassische Nachtreffen im Macci sollte nächstes Mal wieder besser ausfallen! :top:

wie Nachtreffen? Wieso hat da keiner was gesagt? :cry:

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #173
ICeY

ICeY

Na scheinbar war ein Teil noch auf dem Parkplatz grillen und der andere Teil wollte standesgemäß zum Mc im Elbepark. Nur war dort auch ein Treffen, die Bedienungen im Mc hoffnungslos überfordert.
Hab das auch erst mitbekommen, als ich heimfahren wollte.

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #174
C

Christian

War wieder sehr schön, bis auf den unnötigen Stau bei der Anfahrt. Das war dieses Jahr kein Pluspunkt, die letzten Jahre klappte das eindeutig besser.

To-Do-Liste für die nächste XS:
1. das Vortreffen ausdehnen
2. das Nachtreffen vorher klären das alle die wollen auch dabei sein können

Hier nun das Bild vom Vortreffen:
XS%20Vortreffen.jpg

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #176
Passat04

Passat04

War ich da grad auf toilette oder wo war ich da ? o_O

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #178
Groesch

Groesch

Ja das Nachtreffen war halt ganz spontan in den Flutufern. Aber das könnten wir ja für die nächsten Jahre bei behalten.

@Mone
Wann seit ihr denn raus gekommen?

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #179
Claudius

Claudius

Mensch über 34 Leute :D krasse Sache!

Ja ich dachte mit meinen dicken Uhr kann ich ihr wenigstens was vormachen, da hat sie zumindest ganz gespannt hingeschaut ;).

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #180
L

LessIsMore

die steaks sind nich verbrannt...die sind für mich nur extra kross geworden :p

ps: ma wieder nen hübsches foto von meinem vehikel...i krieg sowas immer nich hin mitm iphone :(

wir Berliner halten immer den Limo-Durchschnitt hoch (noto, greek und ich :) )

Thema:

VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Fahrwerk Teileliste: Hallo, mein 3BG ist von 2005 und das Fahrwerk ist vermutlich aus dem selben Jahr. Der TÜV hat letztes Jahr bereits geringfügige Mängel...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen, ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004. Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Oben