VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

Diskutiere VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Na wir haben uns Zeit gelassen, war ja kein Anlass um da schnell rauszukommen. aber als wir den Entschluß gefasst haben, gings ganz zügig, kein...
  • VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #181
SieMone

SieMone

Groesch schrieb:
Ja das Nachtreffen war halt ganz spontan in den Flutufern. Aber das könnten wir ja für die nächsten Jahre bei behalten.

@Mone
Wann seit ihr denn raus gekommen?

Na wir haben uns Zeit gelassen, war ja kein Anlass um da schnell rauszukommen. aber als wir den Entschluß gefasst haben, gings ganz zügig, kein Stau und garnichts.
Die machen immer um Punkt 1.00 Uhr das Tor auf.
Angestganden wurde ca ne 1/2 Std vorher schon. ;)

Naja vll nächstemal. Vortreffen wird bei uns ja leider garnicht gehen. :(

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

Anzeige

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #182
Zealotwerkz

Zealotwerkz

hi leutz
wir sind auch wieder gut in der hauptstadt angekommen. unsere diva läuft trotz des fehlers doch recht ordentlich.
werde morgen mal den elektroschocker ansetzen. also daumen drücken !!!

wollte mich bedanke für die schnelle aufmerksamkeit und diagnose. irgendwie ging das alles recht schnell und plötzlich waren alle weg.
keine ahnung wer da alles geholfen hat. nehmt es mir bitte nicht übel. zeit zum vorstellen war ja nicht.

also danke nochmals

gruß
stephan

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #183
madc

madc

Ja, irgendwie haben wir uns voll aus den Augen verloren.
Schade. ... Ich drück die daumen, aber ihr schafft das schon!

Thema:

VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Fahrwerk Teileliste: Hallo, mein 3BG ist von 2005 und das Fahrwerk ist vermutlich aus dem selben Jahr. Der TÜV hat letztes Jahr bereits geringfügige Mängel...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen, ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004. Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Oben