VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

Diskutiere VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; macht sinn, naja shirt habe ich keins
  • VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #141
der13big-l

der13big-l

macht sinn, naja shirt habe ich keins

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

Anzeige

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #142
Foxx

Foxx

Ich hab meins an, für xs hab ich ein rotes eingepackt. Max meiner ist auch etwas schmutzig :D

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #143
concept-x

concept-x

Also muß sagen war nen gelungenes Vortreffen.
Hätte nich gerechnet das soviele da waren.
Mal schaun wann die ersten Bilder komm :top:

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #144
5-ender

5-ender

Vortreffen war Super! Endlich mal wieder alle/viele gesehen :)
Die Kleine ist nun fertig und schläft :) aber ihr hat's auch gefallen ;)
Lg Jule

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #145
der13big-l

der13big-l

ich fands auch gut, schade das ich los muste, hatte den termin völlig vergessen und schon was anderes vor :(

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #146
MircoGT

MircoGT

so Fazit vom Abend Vortreffen und Nachtreffen war Bombe, nur das dazwischen war nicht so schön

war ca 3:30Uhr zu Hause und um 6 hat die Lena gerufen :( aber wa solls

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #147
der13big-l

der13big-l

meinst du mit dazwischen die xs? was war denn da?

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #148
MircoGT

MircoGT

ach war irgendwie nicht so schick davor und danach war irgendwie gemütlicher und vorallem deutlich leiser

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #149
S

serial

AW: VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

Viele der Fahrzeuge waren letztes Jahr schon da oder hatten in meinen Augen da nicht wirklich was zu suchen. Und der Hammer war die Japan-Halle wo mehr Mopeds, Amis und Deutsche rumstanden als eigentliche Japaner. Und die Lautstärke wie Mirco schon sagte war teilweise echt schlimm.
Fazit meinerseits: Mehr als 100km wäre ich für so nen Treffen nicht gefahren.

MfG Basti

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #150
MircoGT

MircoGT

deswegen werden wir wohl nächstes Jahr einfach nen laaaaaaaaanges Vortreffen im Flutbecken machen und uns dort die Autos anschauen wa

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #151
Claudius

Claudius

Der Weg ist ja das Ziel und das drum rum ;).
Ich fand das Treffen mit euch auch sehr gut gelungen. Ich weiß gar nicht mit wem ich mit unterhalten hatte :D, ihr müsst euch mal melden, ich hatte mich ja mit 2 Leute beim Vortreffen gut unterhalten, da wo ich meine Lampen vorgeführt habe, und wer war denn das mit dem ich dann zur Messe gefahren bin im blauen Automatik Variant mit vollem Bremskreis? :D

Naja in der Messe war es mir viel zu voll und auch teilweise war die Musik in der Hallen zu laut bzw. nur son gewummer... das war nciht so das wahre.

Die Rückfahrt war super, mein Autobahnlicht möcht ich nicht mehr missen :). Auf ca. der hälfte der Strecke haben Madc und ich uns noch ein Kaffee gegönnt, das war nicht so einfach, sone eintönige Strecke und die Müdigkeit.

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #152
MircoGT

MircoGT

ja ich habe auch einen Verlust zu beklagen :( habe glaube dem Chris meine 500GB Externe mitgegeben die war in dem VW Beutel oder habe ich den Beutel jemand anderem gegeben?

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #153
Klanglos

Klanglos

Na wie war das Vortreffen ? :) Alles gut gegangen ? War leider nicht mit meinem Passat da... habs nicht geschafft.. war aber trotzdem mit paar kumpels da.. xs war echt geil oder ?:)

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #154
KeaZ

KeaZ

@Claudius
wir haben uns über deine Lichter unterhalten, bin der mit der schwarzen Limo (2,8 V6) :)

fand das vortreffen auch gut, endlich hab ich mal ein paar Gesichter zu den Passats (;
XS war viel zu voll, hat überhaupt keinen Spaß gemacht sich da was anzuschauen.
selbst die Drift Area war so voll das man überhaupt nichts sehen konnte :(

@Micro
es gab ein Nachtreffen?

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #155
MircoGT

MircoGT

ja klar wir haben nach der XS so gegen halb 1 nochmal den Grill angehauen :D

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #156
F

fusel

LOOOOL :D
^^naja da bin ich ja ganz froh, dass ich nicht mit auf das haupttreffen gegangen bin... hatte eine schöne leere AB und 2 Filme zum angucken :D
vortreffen war bombe :) danke an dirk ;)

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #157
madc

madc

Vortreffen war genial. XS viel zu voll und zu laut. Was mich persönlich aber am meisten angekotzt hat: Warum schenkt man auf so einem Tagestreffen mehr alkoholische als alkoholfreie Getränke aus?
Soviele besoffene Leute dort, ganz schlecht.

Nächstes Jahr komm ich gerne wieder mit, aber nur bis ins Becken. Event. Den Grill da auf bauen und Spaß haben.

Gruß matze

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #158
N

NoTo

ich möchte die möglichkeit nochmal nutzen, um mich nochmal besonders bei 5-enders und passi20v zu bedanken. sich haben sich quasi beim vor-vor-treffen bei 5-enders zu hause meiner unkenntniss in sachen elektronik angenommen und mir einen bärendienst erwiesen. der tempomat funzt supper, als wenn er schon immer da gewesen wäre :) DAS WAR SPITZENARBEIT!

ansonsten war es ein gemütliches vortreffen mit viel sonne und rotem kopf :) :mrorange:

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #159
Groesch

Groesch

Also das Vortreffen war mal wieder sehr gut und vor allem waren wir so viele wie noch nie.
Die XS ging soweit. Wenn man nur durchlaufen will und keine Fotos macht kann man sich das schon mal anschauen. Nächstes Jahr mal wieder als VIP versuchen. Da kann man sich die Autos in Ruhe anschauen.

• VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #160
F

fusel

das stimmt, waren fast mehr als auf der grw :D

Thema:

VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012

VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Fahrwerk Teileliste: Hallo, mein 3BG ist von 2005 und das Fahrwerk ist vermutlich aus dem selben Jahr. Der TÜV hat letztes Jahr bereits geringfügige Mängel...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen, ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004. Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Oben