Vorstellung - V5 4motion aus 2000

Diskutiere Vorstellung - V5 4motion aus 2000 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
  • Vorstellung - V5 4motion aus 2000 Beitrag #1
V

v5-4motion

Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden.

Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer der letzten V5 150PS). Das Fahrzeug hat 4Motion und Highline/Schwarz. Es hat noch ein elektrisches Glasschiebedach, Tempomat und das wars dann auch schon. Leider keine Parksensoren (was man sehen kann :( ) und auch keine abblendbare Innenspiegel. Ja, so waren die 2000er :). Die Inneneinrichtung ist noch fast wie neu.

Wurde stets gut gewartet und hat trotz ca. 287.000KM keine Müdigkeitserscheinungen. Fahre sehr gerne mit dem Auto und nutze es so für kleinere Fahrten. Leider sauft der einiges, was ja auch bekannt ist. Der Motorsound ist aber unglaublich toll, wie eine Turbine. Und ab 1200upm läuft der Motor vibrationsfrei, mit tiefem Sound und zieht wie ein E-Motor durch. Herrlich.

Thema:

Vorstellung - V5 4motion aus 2000

Vorstellung - V5 4motion aus 2000 - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
Oben