Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008

Diskutiere Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich fahre einen passat bj.2008 1.9 tdi bei den die vorglühanlage zeitweise blinkt und die anzeige motorsstörung anzeigt und verschwindet...
  • Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008 Beitrag #1
E

eldoo

Hallo,

Ich fahre einen passat bj.2008 1.9 tdi bei den die vorglühanlage zeitweise blinkt und die anzeige motorsstörung anzeigt und verschwindet alles wieder aber die abgassystemleuchte leuchtet die ganze zeit
vor ein paar tagen is das ausgegangen und bis heute war ruhe, das auto verhatet sich normal wie immer aber diese anzeige nerven die glühstäbe hab ich getauscht aber hilft nix was könnte das sein bitte um hilfe bin rarlos danke im vorraus mfg

• Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008 Beitrag #2
F

flo6n

bei meinem 2.0 l 170 ps cr
war es der rail druck der geschwankt ist
da war es die hochdruckpumpe

• Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008 Beitrag #3
E

eldoo

und deshalb leuchten die lämpchen ?? wie teuer war die reparatur ind is das was schlimmer?

• Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008 Beitrag #4
P

p3ng

Es hieß ja, man soll freundlich bleiben und helfen...

Erstmal verweise ich trotzdem auf die Suche !!! Gib im B6 Forum mal 1.9 TDI ein und guck ob dein Problem schonmal behandelt wurde. Alternativ suchst du nach DPF oder BLS oder Zündanlage oder Kabelbruch oder oder oder...

Fürs nächste Mal am besten noch .............. und ,,,,,,,,,,,,,,,, verwenden. Dann liest sich das leichter.
Und ganz perfekt wird's mit einem Autoscan...

• Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Tipp an den Fragesteller: Fehlerspeicher auslesen (lassen) ;)

Thema:

Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008

Vorglühleuchte blinkt und abgasleuchte leuchet bj 2008 - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C 2.0 TDI CR Bj.2008 CBAB , Motor springt nicht an!: Hallo Zusammen, suche Hilfe seit einer Woche kam die Abgaswarnleute, zuletzt mit der Vorglühleuchte und Hinweis auf Motorstörung Werkstatt. Motor...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Oben