Volvo V40 Tacho einbauen

Diskutiere Volvo V40 Tacho einbauen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, das wäre doch mal ein Husarenstück für den ersten Tüftler der das schaffen würde! Ich finde das Ding so dermaßen geil!! Meint ihr es ist...
  • Volvo V40 Tacho einbauen Beitrag #1
S

SharpNoiZy

Hi,

das wäre doch mal ein Husarenstück für den ersten Tüftler der das schaffen würde!
Ich finde das Ding so dermaßen geil!!
Meint ihr es ist möglich alleine vom anschließen her, das es von der Form her nicht passt ist klar, aber so lange es kleiner als das Passat Tacho ist, könnte man ja eine Blende drum herum setzen.

Für die die das Volvo V40 Tacho nicht kennen:

Das was man da sieht ist ein Monitor, keine normalen Tachos.

Lieben Gruß

• Volvo V40 Tacho einbauen Beitrag #2
K

kalima

Ein Traum... ich würde ihn in den 3c einbauen, wenn möglich...

Thema:

Volvo V40 Tacho einbauen

Volvo V40 Tacho einbauen - Ähnliche Themen

Frust beim Umstieg vom Passat 1.8 TSI B6 auf Passat 1.8 TSI: Hallo! Letzten Montag hatte ich meinen neuen Passat 1.8 TSI (Highline) in Wolfsburg abgeholt. Nun habe ich nach den ersten Tagen echten Frust...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Tip für W8 Tachoscheibenlook original + einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8...
Tacho mit MFA/ FIS und GRA in Passat 3B: Servus zusammen, ich bin heute abend auf euer Forum hier gestoßen und erst mal :respekt: !!! Nun zu meinen Problem(ch)en: Ein guter Freund...
Oben