Volkswagen CC 2013 aus USA importieren

Diskutiere Volkswagen CC 2013 aus USA importieren im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich plane einen neuen VW CC hier in USA zu kaufen und mit nach D zurueck zunehmen. Denke die LED Rueckleuchten muss ich ersetzen - wie...
  • Volkswagen CC 2013 aus USA importieren Beitrag #1
M

murre

Hallo,
ich plane einen neuen VW CC hier in USA zu kaufen und mit nach D zurueck zunehmen.

Denke die LED Rueckleuchten muss ich ersetzen - wie sieht es mit Tachoeinheit aus?
Kann die Nebelschlussleuchte freigeschaltet werden?
Kann der Kilometerzaehler von milen in KM geaendert werden?

Muss ich noch was beachten?

Danke
Alex

Thema:

Volkswagen CC 2013 aus USA importieren

Volkswagen CC 2013 aus USA importieren - Ähnliche Themen

Neuer Volkswagen CC schlägt Brücke in die Oberklasse: Volkswagen CC mit neuem Design und Side Assist Plus Müdigkeitserkennung und Bi-Xenon als Serienausstattung 18901Wolfsburg, 03. November 2011 -...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben