S
Saffire
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich fahre seit Kurzem einen 3BG V5 170 PS Bj 2003 mit TT5 Automatik. Hab nun auf der Autobahn festgestellt, dass er selbst bei 4000 U/min bei 170 km/h oder so bei Kickdown noch runterschaltet in den 4.ten Gang, mit entsprechenden 6000 U/min oder so.
Ich wüsste nun gerne, ob ich die angegebene Höchstgeschwindigkeit mit der TT5 im 4.ten Gang mit Kickdown am Begrenzer erreiche oder mit der längeren Übersetzung im 5ten Gang ohne Kickdown?
Vielen Dank
ich fahre seit Kurzem einen 3BG V5 170 PS Bj 2003 mit TT5 Automatik. Hab nun auf der Autobahn festgestellt, dass er selbst bei 4000 U/min bei 170 km/h oder so bei Kickdown noch runterschaltet in den 4.ten Gang, mit entsprechenden 6000 U/min oder so.
Ich wüsste nun gerne, ob ich die angegebene Höchstgeschwindigkeit mit der TT5 im 4.ten Gang mit Kickdown am Begrenzer erreiche oder mit der längeren Übersetzung im 5ten Gang ohne Kickdown?
Vielen Dank