Viele offene Fragen...

Diskutiere Viele offene Fragen... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, Ich habe nun endlich meinen Passat Variant erhalten :) Ich habe daraufhin versucht mich mit Hilfe des...
  • Viele offene Fragen... Beitrag #1
P

PillePatz

Guten Tag liebe Mitglieder des Forums,

Ich habe nun endlich meinen Passat Variant erhalten :)
Ich habe daraufhin versucht mich mit Hilfe des Forums ein wenig schlauer zu machen, was zum Teil auch viele Fragen beantwortet hat. Allerdings habe ich noch einige Fragen.

Kfz: Passat B6 varriant, Baujahr 11/2005

Ich habe ein MFD2 navi im passat, wie kann ich dort meine mp3 abspielen? Einen aux Stecker habe ich mir bestellt, ist das der richtige?
http://www.amazon.de/gp/product/B002BZH ... UTF8&psc=1

Des Weiteren möchte ich mir LED kennzeichenleuchten (sehr hell weiß) anbauen, leider weiß ich nicht welche, könnt ihr welche empfehlen?
Ich hatte welche gesehen die nm aber umcodieren muss, gibt es welche die man ähnlich wie Plug and Play einstecken kann?

Zusätzlich habe ich mir die Philipps Blue Vision h7 bestellt, darin sind noch 2 Standlichter enthalten. Passen die auch in den Passat? http://www.amazon.de/gp/product/B00440C ... KAKR8XB7XF

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vorab vielen Dank..

Viele Grüße

• Viele offene Fragen... Beitrag #2
P

PillePatz

Kann mir keiner helfen..?

• Viele offene Fragen... Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
die LED Beleuchtung muss CANBUS fähig sein. Sprich, mit Leistungswiderstand. Keine von EBAY aus Koreanischen Händen kaufen, die funktionieren meistens nicht.

• Viele offene Fragen... Beitrag #4
B

banzinator

Standlichter und Abblendlichter passen.
Kennzeichenbeleuchtung vielleicht von benzinfabrik?

• Viele offene Fragen... Beitrag #5
H

Horst

depo_cc schrieb:
die LED Beleuchtung muss CANBUS fähig sein.

was kann man denn in den LEDs mit VCDS codieren oder auslesen?

• Viele offene Fragen... Beitrag #6
ICeY

ICeY

Helligkeit, Ausfallstatus, Prozessorauslastung, Temperatur im Kern, Temperatur an der Außenfläche, Status, Teilenummer, Flashversuche, Farbe, ...

• Viele offene Fragen... Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
allein schon, dass man keine fehlermeldung bekommt.....

• Viele offene Fragen... Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
steck dir mal ne led in den halter der kennzeichenbeleuchtung..bekommst die meldung "kennzeichenbeleuchtung defekt" mit canbus fähig ist nix anderes wie canbus kompatibel gemeint.....

Thema:

Viele offene Fragen...

Viele offene Fragen... - Ähnliche Themen

Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Anleitung Aux In zu UHV verlegen: Hi zusammen, mein Passat hat eine Standard UHV und RCD310, ich habe ein Samsung S2. Ich möchte alle Funktionen der UHV nutzen UND Musik von...
2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Ärger mit der Werkstatt / Gewährleistung: Hallo Zusammen, ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Werkstatt. Am 5. Mai diesen Jahres habe ich einen Passat 1.9TDi, EZ 02/2004 mit...
Felgen & Fahrwerk Fragen: Hallo bin neu hier im Forum! Aber auch ein Neuling in der Tuningszene beim Passat. Hab da mal ein Paar Fagen Wie ist der Fahrkomfort bei...
Oben