Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Diskutiere Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Videodreh in Berlin am 1./2.10.2011 edit: gelöscht weil OT. @ Beam: wollen wir ins vorher eigentlich schon irgendwo treffen um Autos zu...
  • Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #181
P

p3ng

Re: Videodreh in Berlin am 1./2.10.2011

edit: gelöscht weil OT.

@ Beam: wollen wir ins vorher eigentlich schon irgendwo treffen um Autos zu waschen und dann gemeinsam hinzufahren?

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Anzeige

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #182
Greek

Greek

ich glaube bei mir steht das auf der kippe ob ich doch dabei bin ,zumindest mit meiner ruine.werde dann evtl.bei irgent einen mit fahren einfach nur dabei sein. :D
morgen kann ich genaueres sagen ob mit oder ohne auto.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #183
stilsicher

stilsicher

Theo mein Grieche!...Was´n los? Hat die Abstimmung in Dresden nicht hingehauen, oder was is jetzt kaputt am Renner? :eek:
Schreib´mal was dazu...von mir aus auch in Deinem Thread (der ja übrigens schon länger keine Aktualisierung mehr erfahren hat... :| )

Ansonsten mal was zum aktuellen Stand:

Die Drehgenehmigung für den Platz des 4.Juli gestaltet sich als sehr zäh und äußerst anstrengend...ich werde regelmäßig von einer Stelle zur anderen verwiesen, da ich das natürlich gern möglichst kostenfrei organisieren würde...Mal sehen, ob wir das noch offiziell und "vollkorrekt" hinkriegen, ansonsten würde ich das Ganze dann eben auf Risiko fahren und vorschlagen, dass wir dort einfach mal aufschlagen und den Dreh trotzdem so machen wie geplant...spätestens bis die "Blau-Silbernen" kommen und uns schlimmstenfalls mit Platzverweis wegschicken. ;)

Was ist eigentlich mit einer Schlafmöglichkeit für "serial"...meine Bude ist an dem Wochenende (mit "Skilla") schon voll...hat noch irgendjemand ein adäquates Bettchen anzubieten?

Ansonsten läuft´s von meiner Seite aus...Licht- und Kameratechnik sind gecheckt und einsatzbereit...mein Terminplan wurde auch entsprechend gestaltet, so das nix mehr dazwischen kommen sollte...

Falls bei Euch terminlich doch noch etwas im Wege stehen könnte...bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, denn der Aufwand für den Dreh war und ist nicht ganz unerheblich und ich fänd´s wirklich sauschade, wenn die Hälfte erst einen Tag vorher absagt (wie hier leider oft üblich bei Forentreffen :flop: ) ...Deshalb: Bitte nochmal den Terminkalender zu Rate ziehen und gegebenenfalls lieber jetzt als später absagen...Bitte, bitte! :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #184
S

serial

Hallo,
wollt auch noch mal Nachfragen ob mein Aggi benötigt wird oder nicht?

MfG Basti

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #185
madc

madc

Also mein lieber Theo: DU SPINNST WOHL!!!!! Du kommst, sonst geb ich den Zündelheinis hier in Berlin deine Adresse! :D

@Stilsicher

Ich bin zu 100% dabei! Das bleibt auch so!
Mit der Drehgenehmigung is Schade aber wenn´s nicht geht dann gehts nicht. Ich hoffe zwar dass die Grün (Blauen) dann nicht auftauchen, denn mit so nem einfachen Platzverweis werden die sich wahrscheinlich nicht zufrieden geben.

Eher noch eine ausgedehnte Sicherheitskontrolle der Fahrzeuge und dann bekomme ich nen Mängelschein der sich gewaschen hat. ;)

Aber wir wollen ja hier nichts schwarz anmalen. Ich bin dabei, auch mit Polizei! :p

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #186
Gulbi3B

Gulbi3B

...nabend

na mängelschein kann ich echt nicht gebrauchen...wer kann sowas überhaupt gebrauchen :?

gibs eigentlich schon ein treffpunkt, wo wir uns vorab schonmal beschnuppern können...
kenn leider so gut wie keinen von persöhnlich, ausser den micha (inflict)...

mfg gulbi

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #187
stilsicher

stilsicher

Macht Euch mal bloß nicht zu heiß deswegen...die Bullen kommen definitiv erst, wenn wir´s dort derbe übertreiben sollten. Also keine Panik wegen sowas... :roll:

Treffpunkt und -Zeit sind doch im Drehplan schon klargestellt...Siehe erste Seite in diesem Thread (Download-PDF) ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #189
Greek

Greek

@still : In DD ist es erst garnicht zur abstimmung gekommen angeblich hat sein simulator ein wegbekommen durch irgent ein teil aus mein steurgerät,was ich aber nicht glaube .werde auch definitiv nicht mehr zu ihm hinfahren,hat schon alles gut begonnen das er mal lässig 1 1/2 std zu spät kam :flop: Habe jetzt ein anderen wo marco sein umbau mit den bremsen gemacht hat sollte laut deren aussage diesen monat noch über die bühne gehen können,ich kann es aber leider nicht beeinflussen. :( Sollte das auch in die hose gehn werde ich in den norden hochfahren.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #190
stilsicher

stilsicher

Theo...Alter, dann mach mal hin...mir ist´s echt Latte ob nun mit RMS, RMT (oder evtl. sogar MTE in Bad Düben? ;) )...Aber hau nochmal ordentlich rein, dass das mit dem Dreh und Deinem Renner klappt! :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #191
Greek

Greek

Ich will das doch auch endlich hinter mir bringen ,ich kann es eben nicht beeinflussen. :( Bin heute abend gefahren was meinste wie bescheiden das gefühl ist bis max 3000 U/min sich zu bewegen. :twisted: nur laute töne nichts dahinter, am liebsten hätte ich kette gemacht. :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #192
Beam

Beam

Hallo....

@p3ng
Können uns gern am Freitag Abend Treffen.
Am Samstag vor dem Dreh waschen ist eher schlecht weil der schon gegen 8 Uhr beginnt.
Ist Hermann denn auch dabei?

Gruß....

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #193
M

ML81

Moin ...

also ich werde Samstag höchstwahrscheinlich erst Samstag früh in Berlin einschweben und muss dann definitiv nochmal waschen. Grundreinigung werde ich aber schon am Freitag in DD vornehmen aber nach 200km isser wieder schmuddelig :)

Vielleicht können die Berliner ja mal ein paar Waschgelegenheiten in der Nähe des Treffpunktes posten.

Gruß Mike

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #194
madc

madc

Das Problem wird sein, dass die meisten Waschgelegenheiten erst gegen 10:00 Uhr auf machen, aber ich guck mal ob ich was finde.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #195
M

ML81

Eimer Wasser sollte reichen und Ruß, Staub und Fliegenleichen zu entfernen ;) ... zur Not bring ich mir nen 10L Kanister Wasser mit

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #196
madc

madc

Ich hab ma bei Google Maps ein bißchen getöbert, denn ich kenne mich da unten auch nicht aus. Da sind ein paar Tankstellen in der Nähe, aber sonst konnte ich nicht wirklich etwas entdecken.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #197
M

ML81

Ich pack mal lieber kanister wasser ein :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #198
P

p3ng

madc schrieb:
Ich hab ma bei Google Maps ein bißchen getöbert, denn ich kenne mich da unten auch nicht aus. Da sind ein paar Tankstellen in der Nähe, aber sonst konnte ich nicht wirklich etwas entdecken.

Keinen km entfernt vom Platz des 4.Juli ist ein Waschplatz, der 24h verfügbar ist. Hat 6Plätze und ein Wohnmobilplatz mit Podest (für die Jeep Fahrer ;) )
Google Maps: Goerzallee/Ecke Beeskowdamm. direkt neben dem FIAT Autohaus an der Kreuzung !

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #199
stilsicher

stilsicher

So Leute...der Termin rückt langsam näher und es geht in die "heiße Phase"...letzte Möglichkeit für Absagen...also Bitte: wenn, dann jetzt. :)
Rückmeldungen zur definitiven Teinahme fehlen aktuell auch noch vom Milchmann, Bigfoodl, VN72...Was ist mit Euch? Dabei?

Was von meiner Seite aus noch zu klären wäre:

- Wer bringt nun das 1600W-Stromaggragat mit (Beam oder serial) :?:
- Welches (möglichst ruhige bzw. freie) Parkhaus nehmen wir am Samstag für den Abenddreh? (Vorschläge waren: Potsdamer Platz, Alex, Neukölln [von Greek kostenlos organisierbar]) :?:
- Wer hat noch einen Schlafplatz für serial übrig :?:
- Alle einverstanden mit dem Treffpunkt und der Uhrzeit im Drehplan :?:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #200
S

serial

Wenn ich Anmerken darf, muss aber wenn ich das Aggi mitbringe ein Fahrer für das Teil brauche. Am naheliegensten wäre ja ML25 ;)

MfG Basti

Thema:

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben