Re: Videodreh in Berlin am 1./2.10.2011
Theo mein Grieche!...Was´n los? Hat die Abstimmung in Dresden nicht hingehauen, oder was is jetzt kaputt am Renner?
Schreib´mal was dazu...von mir aus auch in Deinem Thread (der ja übrigens schon länger keine Aktualisierung mehr erfahren hat... :| )
Ansonsten mal was zum aktuellen Stand:
Die Drehgenehmigung für den Platz des 4.Juli gestaltet sich als sehr zäh und äußerst anstrengend...ich werde regelmäßig von einer Stelle zur anderen verwiesen, da ich das natürlich gern möglichst kostenfrei organisieren würde...Mal sehen, ob wir das noch offiziell und "vollkorrekt" hinkriegen, ansonsten würde ich das Ganze dann eben auf Risiko fahren und vorschlagen, dass wir dort einfach mal aufschlagen und den Dreh trotzdem so machen wie geplant...spätestens bis die "Blau-Silbernen" kommen und uns schlimmstenfalls mit Platzverweis wegschicken.
Was ist eigentlich mit einer Schlafmöglichkeit für "serial"...meine Bude ist an dem Wochenende (mit "Skilla") schon voll...hat noch irgendjemand ein adäquates Bettchen anzubieten?
Ansonsten läuft´s von meiner Seite aus...Licht- und Kameratechnik sind gecheckt und einsatzbereit...mein Terminplan wurde auch entsprechend gestaltet, so das nix mehr dazwischen kommen sollte...
Falls bei Euch terminlich doch noch etwas im Wege stehen könnte...bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, denn der Aufwand für den Dreh war und ist nicht ganz unerheblich und ich fänd´s wirklich sauschade, wenn die Hälfte erst einen Tag vorher absagt (wie hier leider oft üblich bei Forentreffen :flop: ) ...Deshalb: Bitte nochmal den Terminkalender zu Rate ziehen und gegebenenfalls lieber jetzt als später absagen...Bitte, bitte!