Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Diskutiere Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Videodreh in Berlin und Umland Es tut mir sehr leider, aber ich muss endgültig für alle beide Termine absagen. Ich kann daran leider auch...
  • Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #141
ICeY

ICeY

Re: Videodreh in Berlin und Umland

Es tut mir sehr leider, aber ich muss endgültig für alle beide Termine absagen. Ich kann daran leider auch nichts mehr ändern, auch wenn ich es gerne würde. :( Es hat sich auch gerade erst ergeben, nicht böse sein.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Anzeige

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #142
InFLiCT

InFLiCT

wenn gulben kommt hab ich keene lust.. den kann ich nicht leiden.. :shock: :p

ney ney... also in der theorie würde 1. oder 2.10 gehen...

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #143
stilsicher

stilsicher

Verdammt...warum ist es bei solchen Sachen (ohne finanziellen Anreiz) immer so sauschwer, alle Leute auch nur grob unter einen Hut zu bekommen?
Dabei geht es ja eigentlich um ein Projekt, von dem alle Beteiligten was haben... :(

Da ich nun auch so langsam mal dafür planen muss, pflichte ich "Skilla" bei und bestimme jetzt als Initiator und Haupt-Organisator einfach mal das in der Abstimmung meistgevotete Wochenende vom 24./25.9. zum definitiven Termin.

Wer kann kommen? (und diese Frage wird jetzt zum absolut letzten Mal gestellt und sollte als bindende Zusage verstanden werden... :!: )

Teilnehmerliste:
- stilsicher
- Skilla
- Claudius
- madc
- Greek
- ?

...bitte ergänzen! :)

P.S.: Das Thema Nachtdreh erfordert nach der Absage von "ICeY" nun leider minimale Zusatzkosten für die Miete eines Notstromaggregats...die sollten bei 8-10 Teilnehmern aber kaum über eine jeweilige Beteiligung von 10-20€ hinausgehen...das wäre es m.M.n. definitiv Wert, da die richtig schicken Aufnahmen am besten unter Zuhilfenahme von gezielt gesetztem Zusatzlicht entstehen werden...Jemand ein Problem damit? :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #144
P

p3ng

stilsicher schrieb:
Teilnehmerliste:
- stilsicher
- Skilla
- Claudius
- madc
- Greek
- p3ng

P.S.: Das Thema Nachtdreh erfordert nach der Absage von "ICeY" nun leider minimale Zusatzkosten für die Miete eines Notstromaggregats...die sollten bei 8-10 Teilnehmern aber kaum über eine jeweilige Beteiligung von 10-20€ hinausgehen...das wäre es m.M.n. definitiv Wert, da die richtig schicken Aufnahmen am besten unter Zuhilfenahme von gezielt gesetztem Zusatzlicht entstehen werden...Jemand ein Problem damit? :)

Falls notwendig, geb ich meinen Anteil auch gern zum Aggregat dazu, auch wenn ich nicht genau sagen kann, wielange ich an den beiden Tagen jeweils da bin. Hab nämlich ne schwangere Frau zuhause sitzen ;)
Außer Gruppenvideo muss mein Auto auch eigentlich nirgends mit drauf sein, eventuell vielleicht mal auf ein oder zwei schicken Bildern, wenn die Location passt! :top:

so far

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #145
Skilla

Skilla

10 bis 20€ fürs notstromaggregat wären für mich ok, wesentlich mehr sollte es aber nicht werden.

Mein schlafplatz is ja noch sicher, richtig?

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #146
F

fusel

:cry: :cry: :cry:
kommen davon alle aus der ecke berlin oder kann mich jemadn von erfurt mitnehmen? wenn nicht nehm ich einen mietwagen :|
^^ich würde mich gerne als unterstützungspersonal zur seite stellen :) und bring auch noch was an ausrüstung mit :) (wenn das ok ist)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #147
Beam

Beam

Hallo.....

An diesem Wochenende ist wie gesagt der Berlin Marathon.Da bin ich raus.Ich glaube Ihr wisst garnicht was Ihr euch da antut, die halbe Stadt gesperrt.

Aggregat hätte ich gehabt 1600W (kurzzeitig 2000W).Wäre aber auch nur geborgt, soll heißen, ich kann es leider nicht weiter verborgen.

Den Zeitplan den Ihr dann durchackern wollt hätte ich trotzdem gern, dann weiß ich wenigstens wo Ihr euch gerade rumtreibt.

Gruß......

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #148
Skilla

Skilla

fusel schrieb:
:cry: :cry: :cry:
kommen davon alle aus der ecke berlin oder kann mich jemadn von erfurt mitnehmen? wenn nicht nehm ich einen mietwagen :|
^^ich würde mich gerne als unterstützungspersonal zur seite stellen :) und bring auch noch was an ausrüstung mit :) (wenn das ok ist)

Ich komm ja aus der nähe von nürnberg und fahr über die A9 hoch, könnte dich also unterwegs aufgabeln.vllt hättest du auch die möglichkeit mir n bisl nach jena entgegenzukommen ;)
wenn nich würde ich dich trotzdem mitnehmen, bei der strecke machen die paar km es kraut auch nich mehr fett.

Beam schrieb:
Hallo.....

An diesem Wochenende ist wie gesagt der Berlin Marathon.Da bin ich raus.Ich glaube Ihr wisst garnicht was Ihr euch da antut, die halbe Stadt gesperrt.

Aggregat hätte ich gehabt 1600W (kurzzeitig 2000W).Wäre aber auch nur geborgt, soll heißen, ich kann es leider nicht weiter verborgen.

Den Zeitplan den Ihr dann durchackern wollt hätte ich trotzdem gern, dann weiß ich wenigstens wo Ihr euch gerade rumtreibt.

Gruß......

ich kann des überhaupt nich einschätzen, wie stark des unseren drehplan beeinflusst, komme ja nich mal ansatzweise aus der gegend.
wäre etz die frage an die berliner ob des wirklich so schlimm is mit dem marathon?!

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #149
madc

madc

Der beam hat schon recht deshalb bin ich jetzt auf den 17.09 oder 01.10 eingetaktet. Der Marathon ist ein echtes Großereignis und stört unheimlich von daher waren wir doch auch auf den 17. ausgewichen?!

Also 20 € ist mir das Aggregat auch wert.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #150
Matthias

Matthias

Hi!

Also ich bin definitiv nicht dabei. Mein 3b wird wohl diese Saison maximal noch zu 1-2 Probefahrten bewegt.

Grüsse
Matthias

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #151
stilsicher

stilsicher

Ach Mist...hatte den Marathon schon wieder vergessen... :oops: :oops: :oops:
Hast schon Recht, Beam...das geht nicht zusammen.
Dann bleibt es jetzt eben beim 1./2.10., denn 17./18. wird schon fast zu knapp wegen der Drehgenehmigung ...Sorry für das Hin und Her, Leute. Bin wohl grad etwas überarbeitet. :oops:

@Beam:
Das Notstromaggregat wäre super...auch mit 1600W kann man schon Einiges machen... :top:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #152
S

serial

Hallo, am 1 und 2 würd ich auch kommen wollen, wenn keiner was dagegen hat. Muss ich nur mit der besseren Hällfte besprechen. Wenn ein Aggregat benötigt wird, kann ich mal auf arbeit Anfragen wir haben da noch nen Honda.Aggregat. Da is nur die Frage, ob ich das in meine Bombe kriege, da ja beim CC der Kofferraum nen relativ schmalen Zugang hat.

MfG basti

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #153
stilsicher

stilsicher

Dann sieht es momentan so aus:

- Claudius
- madc
- ML25
- Gulbi3B
- Stilsicher
- Skilla
- serial
- Beam
- Greek (?)
- fusel (?)
- Bigfoodl (?)
- InFLiCT (?)
- milchmann4 (?)

@serial:
Kannste mal fragen, wieviel Leistung das Aggregat hat? Evtl. kann es ja ML25 in seinen packen...der hat ja ´nen Kombi. ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #154
madc

madc

stilsicher schrieb:
Ach Mist...hatte den Marathon schon wieder vergessen... :oops: :oops: :oops:

Es sei dir verziehen. 1.10 find ich Klasse!

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #155
S

serial

Also das eine hat nen halbes MW, das kriegt er nie rein und beim anderen Frag ich heut mal. Kriege ich dann spätestens nächste Woche bescheid ob ich das kriege.

Mf Basti

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #156
Greek

Greek

Wochende geht bei mir auch.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #157
stilsicher

stilsicher

Schön...fehlen noch die definitiven Zusagen von:

- fusel (?)
- Bigfoodl (?)
- InFLiCT (?)
- milchmann4 (?)

Und was ist eigentlich mit VN72? :?

Wie sieht´s aus? :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #158
Skilla

Skilla

ich habs ja schon geschrieben, bei mir klappts auch.
passt eh gut weil der 3.10 eh feiertag is :)

da kanns dann am 2.10 wegen mir auch bisl länger dauern.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #159
stilsicher

stilsicher

Re: Videodreh in Berlin und Umland 1./2.10.2011

Na perfekt! Wegen Schlafstätte brauchste Dir ja eh keine Gedanken zu machen. ;)

Wie sieht das eigentlich bei den anderen "Auswärtigen" aus? Alles schon einen Platz für die Nacht gefunden oder gibt´s noch Bedarf? :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #160
Greek

Greek

Re: Videodreh in Berlin und Umland 1./2.10.2011

Danke ,ich bin auch schon untergebracht.

Thema:

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben