Verschiedene Softwareversionen beim RNS 510???

Diskutiere Verschiedene Softwareversionen beim RNS 510??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, ich hatte für 2 Tage einen Passat Variant als Leihwagen in dem so wie bei mir das RNS 510 verbaut war. Doch einige Darstellungen...
  • Verschiedene Softwareversionen beim RNS 510??? Beitrag #1
Passerati86

Passerati86

Moin moin,

ich hatte für 2 Tage einen Passat Variant als Leihwagen in dem so wie bei mir das RNS 510 verbaut war.

Doch einige Darstellungen sind bei dem anders als bei mir.

weiß einer von euch ob es ein update für dieses Gerät gibt.

Denn die Änderungen sind sehr sehr sinnvoll wie ich finde.

gruß

jan

• Verschiedene Softwareversionen beim RNS 510??? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

aktuell ist die v1100, die war dann wohl auch auf dem RNS.

Wenn du dirs selbst machen willst :D Mich klicken und lesen, dann user Andreas1985 an PNen.

Oder du gehst zum Freundlichen und lässt ihn das ganze aufspielen, sollte der auch gratis machen.

Alex

Thema:

Verschiedene Softwareversionen beim RNS 510???

Verschiedene Softwareversionen beim RNS 510??? - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben