Verhalten FH-Konsole Fahrertür

Diskutiere Verhalten FH-Konsole Fahrertür im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Habe seit kurzem einen Passat 3BG Bj 2002 PD mit 101Ps Highline. Bin soweit sehr zufrieden damit, nur seit heute funktioniert bei der...
  • Verhalten FH-Konsole Fahrertür Beitrag #1
E

EForest

Hallo!

Habe seit kurzem einen Passat 3BG Bj 2002 PD mit 101Ps Highline.
Bin soweit sehr zufrieden damit, nur seit heute funktioniert bei der Konsole auf der Fahrertür für die
Fensterheber nur mehr der Schalter für das Fenster der Fahrertür (geht auf und zu bei Fahrertür).
Die anderen Fenster lassen sich mit den Schalter unter den jeweiligen Fenster problemlos öffnen und schließen,
jedoch funktioniert das bei der Fahrertür nicht mehr!? Es passiert bei den anderen Fenstern gar nichts, keinerlei
Geräusch...
Kann hier auch die Hitze solch ein Problem verursachen, da wir derzeit in der Sonne stehend gut 40°C haben
(gibt leider keinen Schattenparkplatz) und das eben heute plötzlich gekommen ist.

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Ewald

• Verhalten FH-Konsole Fahrertür Beitrag #2
P

Passi 20V

Gibts sonst irgendwelche Probleme zB mit der ZV?
Hast du mal den Fehlerspeicher vom KSG ausgelesen?

Thema:

Verhalten FH-Konsole Fahrertür

Verhalten FH-Konsole Fahrertür - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Türschloss,ZV,EFH Alarmanlage ohne Funktion...Bitte um Hilfe: Hallo Leute, also bevor ich anfange, ich hab mir schon alle möglichen Beiträge hier durchgelesen und die konnten mir teils weiterhelfen. Daher...
sporadischer Ausfall Tieflaufautomatik eFH + DWA: Hallo zusammen, als ehemaliger Passatfahrer weiss ich, dass es hier Antworten auf viele Problemfragen gibt. Aus familiären Gründen fahre ich zwar...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Oben