Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verbrauch 90 - 130PS im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wieviel mehr verbraucht der 130PS Diesel gegenüber dem 90PS Diesel?
Bei normaler Fahrweise natürlich ;) .
also der 130 ps diesel verbraucht durchschnittlich laut technischen daten zwischen 7,1-7,3 liter angemessener fahrweise wahrschweinlich , der 90 (nicht 100?) PS diesel braucht so 6,7 bis 6,9 liter
Verbraucht minimal (Lt.BC) 3,6 l/100Km- auf einer Länge von 180 km gefahren!-Hin und zurück!!!
Höchstens 7,5L/100 Km---dann aber immer in den (Flensburger) Punkte Rängen!!! :nana:
Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999.
Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
Passat -3bg-Variant 2,0-115PS 2004: hallo ich habe mir vergangenes Jahr nach dem Ableben meines 3bg 1,9 tdi diesen Benziner gekauft weil die angebotenen Diesel mir zu hohe...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo,
ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom:
1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet.
Resetet...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen,
ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat.
Das Fahrzeug: Passat
B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!