Ventilator startet zu früh

Diskutiere Ventilator startet zu früh im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Bei meinem Passat B5 laufen beide Lüfter ab 80 grad. Der Motor kommt nur auf die 90 grad wenn ich einen schweren Anhäger ziehe, sonst...
  • Ventilator startet zu früh Beitrag #1
J

janek

Hallo.
Bei meinem Passat B5 laufen beide Lüfter ab 80 grad.
Der Motor kommt nur auf die 90 grad wenn ich einen schweren Anhäger ziehe, sonst bleibt er bei 80 grad.
Obwohl die Klimaanlage aus ist läuft der Lüfter trotzdem.

Weiß einer von euch vielleicht woran das liegen könnte?
Und falls ja, wo finde ich die Fehlerquelle.

Mit freundlichem Gruß
Janek

• Ventilator startet zu früh Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

1 Lüfter läuft immer da es ein visco Lüfter ist...

Ist die Klima wirklich aus? Nur wenn econ dort steht ist die aus, oder bei der manuellen ebend wenn der ac Knopf nicht gedrückt ist ;)

• Ventilator startet zu früh Beitrag #3
J

janek

Ja beide Lüfter laufen ab ca. 80 Grad.

Und die Klimaanlage steht auf Econ.

Gruß
Janek

Thema:

Ventilator startet zu früh

Ventilator startet zu früh - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Oben