V6 tdi Ölverlust am Ventildeckel

Diskutiere V6 tdi Ölverlust am Ventildeckel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Musste heute mit Entsetzen feststellen, dass mein kompletter Motor verölt ist. So wie es aussieht kommt es von den...
  • V6 tdi Ölverlust am Ventildeckel Beitrag #1
C

chaser

Hallo zusammen!

Musste heute mit Entsetzen feststellen, dass mein kompletter Motor verölt ist.
So wie es aussieht kommt es von den Durchführungen der Einspritzdüsen in den Ventildeckeln.

Habe dann gleich beim :) angerufen. Der meinte die Dichtungen würde es nicht einzeln geben!!!!! Da müsse ich zwei neue Ventildeckel kaufen...

Hat von euch einer ne Idee, was ich da tun kann oder ob es die Dichtringe doch irgendwo gibt???

• V6 tdi Ölverlust am Ventildeckel Beitrag #2
Robin

Robin

Gibts laut Teileliste tatsache nicht. Die umlaufende inkl Halbmond ja. Die im Deckel würde ich versuchen mit "Weichmacher" noch mal gängig zu bekommen.

Thema:

V6 tdi Ölverlust am Ventildeckel

V6 tdi Ölverlust am Ventildeckel - Ähnliche Themen

Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Ölverlust an der ZKD: Hi Leute, ich melde mich mal wieder seit langem. Mit einer Frage... Nachdem ich heute einen neuen Turbolader in den AVF meiner Frau eingebaut...
Befestigungsklammern Tachoabdeckung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es die Befestigungsklammern der Tachoabdeckung einzeln zu kaufen gibt? Habe meine Abdeckung heute wegen...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Oben