V6 im Notlauf :-(

Diskutiere V6 im Notlauf :-( im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Seid kurzerzeit hat mein Passat das Problem das er ab und zu mal im Notlauf programm läuft, zieht also nichts nd kommt kaum über 3000 rpm...
  • V6 im Notlauf :-( Beitrag #1
B

BadDuck

Hallo

Seid kurzerzeit hat mein Passat das Problem das er ab und zu mal im Notlauf programm läuft, zieht also nichts nd kommt kaum über 3000 rpm.

Kumpel hat mir den jetzt mal ausgelesen und der tester sagte was von "Einspritzmodul", was muss mir das jetzt sagen? mit welchen Kosten kann ich rechnen? Kann ich das selber verbauen?

MFG

Thema:

V6 im Notlauf :-(

V6 im Notlauf :-( - Ähnliche Themen

AGR Ventil: Hallo erstmal, bei meinem 2013er Variant 2,0 TDI 170 PS leuchtet seit längerem ( 3 1/2 Jahre) die Motorkontrollleuchte. Ausgelesen beim...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Raildruck zu niedrig: Moin, aktuell habe ich den dieses Fehlerbild und bin einfach Ratlos. Zum Problem: Motorkontrollleuchte geht immer wider an, Motor Ruckelt bei ca...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Oben