Usb anschließen

Diskutiere Usb anschließen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich wollte mein passat usb nachrüsten kann mir einer weiter helfen habe bei vw angerufen sie meinten 480 € habe nur ein aux...
  • Usb anschließen Beitrag #1
T

Tolga55Vw

Hallo zusammen ich wollte mein passat usb nachrüsten kann mir einer weiter helfen habe bei vw angerufen sie meinten 480 € habe nur ein aux Anschluss
Und noch eine frage wie kann ich mein iphone 7 mit mein radio verbinden über Bluetooth
Bj 2009 kombi bei amazon gibst tausende kabel für usb aber ich kann mir nicht sicher sein was gehet bitte um hilfe

Thema:

Usb anschließen

Usb anschließen - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Oben