US Stossstange, aber welche Chromleisten?

Diskutiere US Stossstange, aber welche Chromleisten? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Sers, ich hab eine US-Modell Frontstossstange gekauft und die ganzen Sicken und die öffnungen linfs/rechts zugemacht. Leider waren die...
  • US Stossstange, aber welche Chromleisten? Beitrag #1
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Sers, ich hab eine US-Modell Frontstossstange gekauft und die ganzen Sicken und die öffnungen linfs/rechts zugemacht.
Leider waren die Chromleisten total verkratz. :(
Als ich grstern die vom normalen 3BG r4einmachen wollte hab ich gemerckt das die nicht passen. :shocked:
Kann mir bitte jemand die BestellNr. von VW geben. :)
Chromleisten US Frontstossstange 3BG Bj2002.
Gruss Max

Sonntag Eislingen, ich binn dabei. :top:

• US Stossstange, aber welche Chromleisten? Beitrag #2
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo, wie ich heute gemerkt habe, gigt es wohl garkeinen unterschied zwischen den Rammschutzleisten und den chromleisten.
Die Stossstange war nur durch das GFK verzogen, als sie dann am aoto drann war haben die leisten doch gepasst.
CYA

• US Stossstange, aber welche Chromleisten? Beitrag #3
Tom

Tom

Es gibt schon einen Unterschied zwischen EU und US Leisten, aber nicht in der Form. EU-Leisten passen in US-Stoßstangen und US-Leisten passen in EU-Stoßstangen.
Der einzigste Unterschied sind die Aussparungen für die SML.
Willst du US-Leisten mit SML in eine EU-Stoßstange bauen, mußt du noch den Bereich für die SML aussägen. Läßt du die SML weg, passt das auch so. ;)

front_bumper09.jpg

• US Stossstange, aber welche Chromleisten? Beitrag #4
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo, Tom.
Du bist der Fachmann. :respekt:
Aber ich hab ja die Us- umgebaut und die Euro eingebaut. Da gabs keine Probleme. 8)
Malschauen was ich mit meinen SML mach.
Hab die Heckstossstange auch gecleant und ne 40cm Aussparrung aus GFK eingebaut.
Müsste aber erst die heckklappe cleanen. :x
Hab aber gerade gar keine Zeit da ich meinen 307sw gerade GFK Doorboards baue. :roll:
Gruss max

Thema:

US Stossstange, aber welche Chromleisten?

US Stossstange, aber welche Chromleisten? - Ähnliche Themen

Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
Oben