US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa

Diskutiere US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
  • US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa Beitrag #1
G

Gast13832

Gast
Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hat jemand von euch mit der Qualität des Artikels bzw. dem Verkäufer Erfahrungen sammeln können? Ich finde den Preis gar nicht mal so schlecht, da endlich mal wieder ein Verkäufer die Blinker in Deutschland anbietet.

Ich habe zum Test ein Paar bestellt und gebe gern Feedback für weitere Interessenten ab.

VG

• US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa Beitrag #2
Björn

Björn

Guck mal bei Passatplus.de da stehen die Teilenummern zu den originalen Blinkern. Vielleicht gibt's für noch übern Händler.

• US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa Beitrag #3
G

Gast13832

Gast
Bei Erstausrüster gehe ich davon aus, dass es ein Nachbau ist, aber immerhin besser als die Nachbauteile aus UK beziehen zu müssen.:)

• US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa Beitrag #4
Björn

Björn

ich meinte damit beim VW Händler, nichts Nachbau oder Zubehör

• US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa Beitrag #5
G

Gast13832

Gast
Die Teile sind von FER, ich danke da kann man erstmal nix falsch machen!

• US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa Beitrag #6
G

Gast13832

Gast
So die Teile sind heute angekommen und die Qualität passt definitiv. Die Teilen passen ebenfalls mit der Serienblinkerfassung. Die Teile sind original von FER!

Dennoch schicke ich Sie wieder zurück, da Sie nicht wirklich zu meinen Klarglasscheinwerfern passen. Leider :-/

Thema:

US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa

US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa - Ähnliche Themen

(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Zündschloss passat 3b 1,8T tauschen: Nabend ich müsste mal auf eure erfahrungen zurück greifen der vor besitzer hat eine ebay FFB nachgerüstet der passat hatte vorher zwar ZV aber...
Xenon Brenner Passat 3c Einbrennen?: Hallo, Habe einen Passat 3c bj2006 mod 2007 mit Xenon Packet. Die alten Brenner von Osram Ds1 sind kaputt gegangen, daher habe ich mir neue in...
Halogen "Xenon" viel zu gelblich!: So, ich erkläre mein Problem mal ausführlich.. Ich fahre einen Passat 3c als Limousine Hier war mir das Standlicht erstmals viel zu gelblich...
habt ihr erfahrung mit diesen türgriffen bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de was sagt ihr dazu hat einer von euch das gekauft bei ebay geht das gut oder nicht? edit...
Oben