Unterschiede Kühlerpaket TDI

Diskutiere Unterschiede Kühlerpaket TDI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe folgende Frage: der Passat 3c 2.0TDI 140PS Bj.2006 meiner Frau hatte einen Unfall. Die Front inkls. der Kühler etc wurden...
  • Unterschiede Kühlerpaket TDI Beitrag #1
B

benzoca

Hallo,

ich habe folgende Frage:

der Passat 3c 2.0TDI 140PS Bj.2006 meiner Frau hatte einen Unfall.
Die Front inkls. der Kühler etc wurden beschädigt.
Dank der Abwrackprämie bin ich günstig an ein Teilepaket gekommen. Leider passen nun die Kühler nicht.

Kann mir Jemand sagen, welche Unterschiede bei den Baujahren es gab und nach was ich Ausschau halten muss?

Vielen Dank.

• Unterschiede Kühlerpaket TDI

Anzeige

• Unterschiede Kühlerpaket TDI Beitrag #2
Robin

Robin

Mit der FIN vom Schraubenhaufen kann man sicher etwas zur passenden Nummer sagen.
So ist es wie bei Dir - nur Raten.

Thema:

Unterschiede Kühlerpaket TDI

Unterschiede Kühlerpaket TDI - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ärger mit dem AGR: Kaum habe ich den Wagen 3monate schon lässt das erste Problem nicht mehr auf sich warten ;) Diagnose: AGR Kühlereinheit undicht, pfeift bzw ist...
2.0 Tdi 140ps BMP Tandempumpe getauscht und nun startet er nicht mehr: Habe ein öfter gehörtes großes Problem habe die Tandempumpe (Vakuumpumpe) an der nockenwelle getauscht seitdem startet der motor nicht mehr habe...
VW Passat 3C BJ 2006 ESP und Warnblinkanlage Fehler: Hallo Leute, Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und habe die Hoffnung das Ihr eventuell helfen könnt. Wir besitzen einen VW Passat 3C...
Oben