Ärger mit dem AGR

Diskutiere Ärger mit dem AGR im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kaum habe ich den Wagen 3monate schon lässt das erste Problem nicht mehr auf sich warten ;) Diagnose: AGR Kühlereinheit undicht, pfeift bzw ist...
E

Elaar

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kaum habe ich den Wagen 3monate schon lässt das erste Problem nicht mehr auf sich warten ;)

Diagnose: AGR Kühlereinheit undicht, pfeift bzw ist am Drucksteller, dose (oder wie das ding heißt) stark verrußt .

Vag Angefragt 800€,
Bosch Werkstatt 600

Ein Kollege meinte: das Teil selber, kostet um die 200€. Einbau sollte in sportlichen 2h erledigt sein. Alternativ, Agr Auscodieren und tot machen = Steuerbetrug...

Daher die Frage: Ob mir jemand das richtige Teil bzw. die Teilenummer raus suchen kann. Ich bin bei diversen Teile- Shop´s nicht schlau geworden, da mir unterschiedliche Kühler angezeigt werden und ich nun verunsichert bin welcher der richtige ist.

Wagen:
Passat 0603/afb
BJ 04/2006
2.0 tdi bmp


Dank und Gruß, ein Thomas
 
Thema:

Ärger mit dem AGR

Ärger mit dem AGR - Similar threads

AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Top