Ärger mit dem AGR

Diskutiere Ärger mit dem AGR im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kaum habe ich den Wagen 3monate schon lässt das erste Problem nicht mehr auf sich warten ;) Diagnose: AGR Kühlereinheit undicht, pfeift bzw ist...
E

Elaar

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kaum habe ich den Wagen 3monate schon lässt das erste Problem nicht mehr auf sich warten ;)

Diagnose: AGR Kühlereinheit undicht, pfeift bzw ist am Drucksteller, dose (oder wie
das ding heißt) stark verrußt .

Vag Angefragt 800€,
Bosch Werkstatt 600

Ein Kollege meinte: das Teil selber, kostet um die 200€. Einbau sollte in sportlichen 2h erledigt sein. Alternativ, Agr Auscodieren und tot machen = Steuerbetrug...

Daher die Frage: Ob mir jemand das richtige Teil bzw. die Teilenummer raus suchen kann. Ich bin bei diversen Teile- Shop´s nicht schlau geworden, da mir unterschiedliche Kühler angezeigt werden und ich nun verunsichert bin welcher der richtige ist.

Wagen:
Passat 0603/afb
BJ 04/2006
2.0 tdi bmp


Dank und Gruß, ein Thomas
 
03.05.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Ärger mit dem AGR

Similar threads

S
Antworten
6
Aufrufe
551
stieevo
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.899
teefax
T
C
Antworten
8
Aufrufe
3.979
Anonymous
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon