unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg

Diskutiere unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich suche ganz dringend jemand der aus den Raum Papenburg (26871) kommt oder umgebung von 100 km und Ahnung davon hat bzw. einbauen kann . Teil...
  • unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg Beitrag #1
C

c_colucci

Ich suche ganz dringend jemand der aus den Raum Papenburg (26871) kommt oder umgebung von 100 km und Ahnung davon hat bzw. einbauen kann . Teil ist schon bestellt bei VW Reparatur- set .

Selbstverständlich nicht ungeldlich. Hier wollen alle werkstätten gleich den Turbo tauschen. Fahr auch weiter als 100 km okay bitte dringend um Hilfe

Gruß: Verena

• unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg

Anzeige

• unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg Beitrag #2
K

kalima

Ich kann mal mit meiner Werkstatt in Jever sprechen, wenn dir das nicht zu weit weg ist.

• unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg Beitrag #3
C

c_colucci

Ja frag mal ob er es hinkriegt , und ob er es schonmal gemacht hat , und natürlich was er verlangt gerne auch via PN danke

Thema:

unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg

unterdruckdose (VTG) 2.0TDI CBAB einbau Papenburg - Ähnliche Themen

VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Dauernotlauf durch Drosselklappen- und DPF-Fehler 2.0TDI: Hallo zusammen, ich fahre einen CBAB Motor in originalem Zustand mit knapp über 70.000km. Seit einigen Tagen leuchten 3 Kontrolllampen: - das DPF...
2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben