Unterdruck!

Diskutiere Unterdruck! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen habe mich gerade eben bei euch angemeldet und muss sagen echt geil dieses Forum! :top: :top: :mrblue: Nun zu meinem Problem hab...
  • Unterdruck! Beitrag #1
V

Vwpassi1987

Hallo zusammen habe mich gerade eben bei euch angemeldet und muss sagen echt geil dieses Forum! :top: :top: :mrblue:
Nun zu meinem Problem hab leider das Problem das ich bei ca 130- 140 km/h mein Turbo ausfällt dabei habe ich im Forum gelesen das es die unterdruckschläuche sein können! Jetzt meine Frage weis jemand wie dick die sind? Fahre nen vw passat 3bg 1,9tdi 130 ps bj 2001!!
Habe auch versucht was zu finden aber leider nix gefunden :( :( sind echt viele Seiten :eek: :eek: wäre super wenn jemand den frischling(mir:):) :D :D ) helfen kann oder sind die alle verschieden?
Vielen Dank lg salvatore

• Unterdruck!

Anzeige

• Unterdruck! Beitrag #3
V

Vwpassi1987

Hallo Robin Danke erstmal für die antwort'!
Aber kann man beim Auslesen sehen ob Mann nicht vernünftig Unterdruck bildet oder so?
Lg

Thema:

Unterdruck!

Unterdruck! - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben